Freitag, 1. März 2013

genäht: Beanie-Mützen, Teil 2: fertig!

Hier habe ich ja gestern berichtet, dass ich gerade am Nähen bin. Gestern habe ich die "Oberteile für die Mützen" genäht, heute sollte das Bündchen jeweils dran. Sollte... denn ... mein Bündchenstoff war alle! Das habe ich total vergessen :/ ...

naja, daher habe ich jetzt einfach 2 Mützen fertig genäht, mit anderen Oberstoffen als Bündchen. Hier sind sie, die anderen nähe ich dann fertig, wenn der bestellte Stoff da ist =).

Und hier sind sie, 2 Monstermützen für mein Monster Philipp:




Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch passen - wenn ja, dann stelle ich später noch Bilder ein, wenn er die Mütze auf hat =) .

Update um 17 Uhr ... eine passt, eine ist noch etwas zu groß - aber immer noch besser als zu klein, oder? *gg*


 

1 Kommentar: