Sonntag, 31. März 2013

die Brandnooz-Box März ist angekommen!

Kurz vor Ostern war es wieder soweit. Nachdem mir die letzten Boxen alle nicht wirklich gefallen haben, kam nun meine letzte Brandnooz-Box an - ich habe das Abo abbestellt. Und hier der Inhalt diesmal:










Meine Meinung:
als hätten sie es geahnt... kaum bestell ich das Abo ab, schon kommt eine wirklich tolle Box, ich war mehr als positiv überrascht! Wirklich jedes Produkt können wir nutzen, mein persönlicher Favorit sind die Frühstückskekse - eine tolle alternative zu Müsliriegeln!
Auch die Pulmoll-Bonbons sind lecker. Meinem Mann haben die Cookies am Besten gefallen, aber ganz ehrlich: die sind mir viel zu schokoladig und süß! ;o)

Naja, alles in allem werde ich die Box nun trotzdem nicht wieder neu bestellen, aus dem einfachen Grund, dass ich aus den Erfahrungen mit den vorigen Boxen gelernt habe und mir nicht "die Katze im Sack" bestellen möchte. Ich schaue lieber, was andere über die Produkte berichten, und wenn mir was gefällt, kauf ichs dann im Geschäft =) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen