Samstag, 2. Februar 2013

Produkttest: Verival Bio

Vor einiger Zeit erreichte mit ein weiteres tolles Testpaket, über das ich euch heut gern berichten möchte! Bekommen habe ich es vom Unternehmen VERIVAL BIO, und das war drin:


Die Produkte möchte ich euch nun im Einzelnen näher vorstellen. Beginnen möchte ich mit dem Bio Champignon Aufstrich:


Der Aufstrich ist sehr vielseitig. Er kann auf Brot gegessen werden, aber auch beispielsweise als Dip für Gemüsesticks verwendet werden. Der Geschmack ist ziemlich intensiv, sodass man ihn nicht weiter würzen muss. Mir persönlich war der Champignon-Geschmack zu intensiv, mein Mann hingegen war restlos begeistert. Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker eben. Ein Nachteil hat diese Dose jedoch: sie ist sehr schnell leer ;o) !

Bratlinge / Laiberl:


Vorstellen kann man sich diese Bratlinge wie Gemüsefrikadellen. Ansich eine leckere Sache, diese Bratlinge jedoch waren nicht so unseres. Sie schmeckten einfach nach "nichts", man schmeckte kein Gemüse raus, gewürzt sind sie auch viel zu wenig, schade! 

Honig Blümchen:


Hier leuchteten die Kinderaugen: Die HonigBlümchen sind nämlich ganz leckere Fruchtgummibonbons mit Honig aus kontrolliert biologischem Anbau! Ohne Fett, was ja für uns Eltern auch mal wichtig ist zu wissen. Und schmecken sie auch? klein-Philipp (3): "mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, darf ich die anderen alle für mich haben? Biiiiiiiiiiitteeeeeeeee!" León (6) hat zunächst ein "Blumenbild" damit gebastelt, und sie dann aufgenascht. Die Naschereien sind nämlich in Form von kleinen Blümchen und daher nicht nur was für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge. Für uns steht fest: DIE WOLLEN WIR WIEDER HABEN! =) (Denn unsere Packung war nach nicht mal 5 Minuten ratzeputzeleer....)

Dinkel Knabber Brezel:


Die Dinkel-Brezel sind schön knackig und mit Sesam bestreut. Zunächst war ich skeptisch, ob die Kinder sie überhaupt essen mögen, sind sie doch eher Salzbrezel-Esser. Nach dem 1. Reinbeißen und einem skeptischen Blick von Philipp kam dann doch ein :"mmmmhmmm, die sind lecker!" - Test bestanden! Mir persönlich haben sie auch geschmeckt, nur sind sie irgendwie sehr trocken im Mund, d.h., ich musste jedes Mal "nachspülen", sonst war mir das Gefühl im Mund unangenehm. 

Bio Maiswaffeln:


Und schon kommen wir zum letzten Produkt. Dieses war für uns gänzlich neu, haben wir sonst immer nur Reiswaffeln genascht (bzw. eher die Kinder, mir persönlich schmecken sie nicht). Hier war es León, der erstmal skeptisch war : "die sehen ja aus wie Rühreier!!" *lach* ... aber reingebissen hat er dann doch: LECKER! Was ich persönlich toll finde: sie krümeln nicht so wie Reiswaffeln. Sind dünner und dadurch auch handlicher. Philipp findet sie sogar leckerer als seine heißgeliebten Reiswaffeln. 


Fazit: 
ich bin begeistert! Vor allem die Honigblümchen haben es uns angetan, aber auch die Maiswaffeln sind hier hoch im Kurs! Wir werden ganz bald wieder welche kaufen, im Verival - Onlineshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen