Samstag, 2. Februar 2013

die neue Brandnooz-Box ist da....

... und natürlich wollte ich euch zeigen, was dieses Mal drin ist:


zunächst mal total leckere Butterkekse mit Schokoladenstückchen von De Beukelaer:
 

Kaffeepads von Melitta....


2 Mini-Schokoladentafeln von iChoc: 


1 Portion Vanillepudding von Dr. Oetker:


ein Energy-Drink:


Multivitaminsaft von GlockenGold:


Tee von Goldmännchen:


Mini-Probenpackung Chili-Chips:


Toffee to go von Sulá:


Meine Meinung:
Auch dieses Mal muss ich sagen: Die 10 Euro haben sich für uns nicht gelohnt. Das, was wir hiervon überhaupt essen/trinken, ist der Multivitaminsaft und die Butterkekse. Evtl. kann ich wem noch den Pudding aufzwängen... den Rest müssen wir wieder verschenken, was ja total schade ist. Deshalb werden wir uns jetzt bei brandnooz abmelden und in Zukunft unsere Artikel nur noch im Geschäft kaufen, da ist das Geld dann besser angelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen