Samstag, 2. Februar 2013

Bekanntgabe Gewinner und Mittester!!!

Sooooo,
ich bin euch ja noch eine Gewinnerin und insgesamt 4 Mittester schuldig =) ... vorneweg: ich melde mich bei euch allen heut Abend auch nochmal per email.

Zunächst mal die beiden Mittester für die Ricola - Bonbons...

testen dürfen:


DarkRose85

und

CherryLee 

!!

-------------------------

Die beiden Mittester für das Nivea-Deo sind:

Teste mit Tati

und

Testimony1990

!!

-----------------------

Und dann haben wir ja noch eine Gewinnerin vom Beauty-Geburtstagspaket!

Diesmal war mein Sohn Philipp die Glücksfee, und gezogen hat er den Namen:


FRANZISKA HERING 

!!!!!!!!!!!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER UND MITTESTER!!!

Kommentare:

  1. Juhu ich darf mittesten. Ich freue mich sehr darüber. Leider habe ich keine Mail von dir gefunden. Hattest du sie schon verschickt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich habs leider noch nicht geschafft, folgt aber hoffentlich noch heute im Laufe des Tages!

    AntwortenLöschen
  3. juhhhuuu ich darf mittesten, wo rüber ich mich sehr freue :-)

    Email habe ich erhalten, auch hast du schon eine Antwortmail von mir zurück

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ich mittesten dafr. Freue mich...

    AntwortenLöschen
  5. Juppi.... danke, dass ich mittesten darf! Ik freu mir riesig!

    AntwortenLöschen
  6. super, alle haben sich gemeldet, die Testprodukte und der Gewinn sind auf dem Weg zu euch ...evtl. bei einigen sogar schon heut angekommen =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Das Päckchen war super!

    http://frans-welt.blogspot.de/2013/02/gewinn-kw-7-2013-bei-engelinchen-testet.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen