Donnerstag, 21. Februar 2013

Bekanntgabe des GEWINNERS!!! Fisher Price Kullerball-Spieltisch

Erinnert ihr euch? Letzten Sonntag wurde mein Blog genau ein Jahr alt - anlässlich dieses Geburtstags gab es hier:


einen tollen Kullerball-Spieltisch von Fisherprice zu gewinnen!




Vielen Dank an alle zahlreichen Teilnehmer, ich hab mich sehr gefreut, dass soooooo viele mitgemacht haben! Das ist auch der Grund, warum ich erst heute den Gewinner bekannt gebe - ich hab es vorher zeitlich nicht geschafft, alle Lose zu basteln ;o) !


Soooooooooooooooooo.... nun aber zum Gewinner....


der Spieltisch geht aaaaaaaaaaaaaaaaan.....



MANÜS PINKE WELT !!!


Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir gleich eine email mit allen nötigen Informationen!


An alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ...  und startet, wenn die 45.000 Seitenbesuche erreicht wurden (siehe links oben in der Navigation)...es dauert also gar nicht mehr lang =) !

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Habe das Gewinnspiel leider total verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Manü zu dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen