Sonntag, 13. Januar 2013

Produkttest: NIVEA Stress Protect Deo + Mittester gesucht!

Und noch ein Produkttest, für den ich mich auf Facebook beworben habe - ich bin nun also Nivea Produktbotschafterin *freu*!

Testen durfte ich das neue Stress Protect Deo von Nivea:


Für mich zum Testen ist das große weiße Spray, die anderen Sprays sind zum verschenken (und auch hier habt ihr am Ende meines Beitrags die Möglichkeit, eines der Testdeos zum Mittesten zu bekommen!).

Die weißen sind Deos für Frauen, die schwarzen für Männer. 

Das Werbeversprechen von Nivea: "zuverlässiger Deo-Schutz auch in stressigen Situationen"


Erhältlich ist es, wie schon oben gesagt, für Sie und Ihn. Es enthält 2 Anti-Transpirant-Wirkstoffe in einem Deo und schützt so gegen stressbedingtes und thermisches Schwitzen. Durch einen antibakteriellen Zinkkomplex wirkt es gegen die Körpergeruch-Bildung. Frei von Alkohol und Farbstoffen.

Das Deo gibt es als Spray und auch als Roll-on zu kaufen.

-----------------

Meine Meinung:
Ich muss ganz ehrlich sagen: ich war überrascht! Ich meine, das Deo ist wirklich kein Wundermittel, das hatte ich nicht erwartet. Aber ich musste es nur 1x täglich nutzen! Normalerweise nutze ich Deo in meinem stressigen Alltag (Uni, Selbständigkeit, Haushalt, Kinder, Mann, Garten, etc. pp) mehrmals am Tag, um mich frisch zu fühlen. Dieses Nivea-Deo hielt den ganzen Tag! Ich muss sagen, es hilft wirklich super gegen Körpergeruch, vor allem in Stress-Situationen. Dass man beim Sport dann doch irgendwann schwitzt, ist völlig normal. Aber ich empfand die Schweißbildung als nicht so stark wie sonst. 
Ich bin wirklich begeistert und werde das Deo auf jeden Fall wieder kaufen!

----------------------

Möchtet ihr euch auch vom Produkt überzeugen?
2 von euch dürfen gern mittesten - Vorraussetzung: ein eigener Blog, auf dem ihr dann kurz eure Meinung mitteilt und einen Link zu diesem Beitrag hier setzt.

Wer mag testen? Einfach einen Kommentar mit dem Link zu euerem Blog und eurer email-Adresse schreiben. Zeit ist bis zum 18.1.13, am Samstag den 19.1. werde ich dann die Mittester bekanntgeben!

Kommentare:

  1. ups meinen Blog findest du hier
    www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mittesten, da ich selbst leider kein Glück bei der Testerauswahl hatte. Bei meiner täglichen Arbeit wäre ich gespannt gewesen, ob das Deo hält was es verspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mittesten :-)

    Meinen Blog findest Du hier: www.yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    auch ich würde gerne mittesten.

    Mein Blog: http://tippstrix.blogspot.co.at


    LG,

    Dolo

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich würde es auch gern testen, denn mir ergeht es wie dir, ich muss auch laufend mein Deo benutzen damit ich mich frisch und auch wohl fühle.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne mittesten..

    mein Blog: http://darkrose85.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich teste auch gerne mit!

    http://yalda.myblog.de (Ist ein neuer Blog und daher noch relativ unbekannt, aber das soll sich ändern!)

    VG Yalda

    AntwortenLöschen
  8. Leider hatte ich kein Glück, würde mich sehr freuen, mit dir zusammen zu Testen.
    Mein Blog,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr neugierig auf das neue nivea deo. Deswegen würde ich gerne mittesten. Meine url: http://korniesblog.blog.de
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ich und/oder mein Mann würden sehr gern mittesten. ;)

    http://jalemifa.blogspot.de/

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Engelinchen,

    ich hatte leider nicht das Glück bei Nivea als Botschafterin ausgewählt zu werden. Da ich dennoch sehr großes Interesse an diesem Produkt habe, würde ich mit meinem Mann gerne bei dir mittesten. Eine Produkt-Bewertung würde ich auf meinem Blog http://danas-produktwelt.blog.lc/ verfassen und zusätzlich natürlich auch erwähnen wie ich zu diesem Test kam. Des weiteren würde ich deinen Blog bei mir unter den verschiedenen Links eintragen, damit auch meine Besucher bei dir vorbei schauen können :)

    AntwortenLöschen
  12. Oje, leider zu spät dran....
    Aber viel Glück den anderen!

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt noch bis einschließlich heute Nacht Zeit, euch anzumelden ... @Genuss-Fee, ich schmeiß dich noch mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo habe diverse Deo's ohne Erfolg ausproviert. Wurde gerne wissen ob mich dieses Deo überzeugen kann

    AntwortenLöschen
  15. Biete mich als Tester an da ich viele Deo's ohne Erfolg ausprobiert habe

    AntwortenLöschen