Montag, 28. Januar 2013

Markus Pönitz: wie knacke ich den Jackpot?

Markus Pönitz - wie knacke ich den Jackpot?

Allpart Media - Verlag
erschienen 2011
ISBN: 978-3-86214-031-2
7,95 €



Inhalt:
Markus Pönitz, Journalist, hat einen Versuch gestartet: Ein Jahr lang hat er an so vielen Gewinnspielen wie möglich teilgenommen und berichtet über seine Erfahrungen in diesem Buch. Insgesamt hat er an 10000 Gewinnspielen teilgenommen und hierbei Strategien entwickelt, die zum Erfolg führen.

--------------

Meine Meinung:
Ansich ganz unterhaltsam, auch wenn ich mit dem Schreibstil einfach nicht warm wurde. Einiges wurde wiederholt, manches weggelassen - es blieben einfach viele offene Fragen. Das Buch ist so ganz nüchtern geschrieben, ich hatte nicht das Gefühl, dass der Autor wirklich mit Leidenschaft bei der Sache war - so wie es bei mir beispielsweise ist, wenn ich an Gewinnspielen teilnehme. So wirklich neue Tricks erfährt man leider auch nicht, seine Ratschläge, die er gibt, hat man auch schon alle irgendwo gelesen. Schade =( ...

2 von 5 möglichen Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen