Dienstag, 1. Januar 2013

Geburtstag-Gewinnspiel! Fisher Price Kullerbahn zu gewinnen!

In ca. 6 Wochen ist es soweit... mein Blog hat Geburstag =) ... am 17. Februar 2012 habe ich damals meinen allerersten Bericht hier geschrieben - mir kommt es vor, als wäre es letzte Woche gewesen...
über 30.000 Besucher haben seitdem auf diese Seite gefunden - und dafür möchte ich einmal DANKE sagen!

Daher habe ich mir überlegt, ein neues Gewinnspiel wäre doch nicht verkehrt, oder? ;o) Zu gewinnen gibt es diesmal eine supertolle Fisher Price Kullerbahn für kleine Mäuse, die ungefähr so alt sind wie mein Blog =) ! :
UVP des Herstellers: 59,99 Euro!

Wer diese Kullerbahn gewinnen möchte, kann wie folgt teilnehmen:

Werdet / seid Leser meines Blogs (egal, ob via GFC, Networked Blogs, Facebook, ...), kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, wem ihr diese Kullerbahn schenken möchtet (bitte eure email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann!!!)

Verlost wird EINE Kullerbahn, die jeweiligen email-Adressen bzw. Kommentare kommen zusammen in einen Lostopf, aus dem dann der Gewinner / die Gewinnerin gezogen wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, Preis wurde von mir selbst gesponsort.

Das Gewinnspiel geht bis zum Geburtstag - nämlich bis zum 17.2.2012, 23:59 Uhr. Am 18.2.12 werde ich den Gewinner dann hier auf dem Blog bekanntgeben!

So, und nun drücke ich euch fleißig die Daumen!

PS: am 4.1.13 wird es auch noch ein weiteres Gewinnspiel geben, diesmal gibts dann was für die Frauen unter euch zu gewinnen - denn auch ich habe Geburtstag *gg* - mehr dazu dann am Freitag...

Kommentare:

  1. Ich folge dir auf Facebook.

    Die Paten meiner älteren Tochter sind Großeltern geworden. Und da der kleine Kerl auch schon bald ein Jahr alt wird, wäre die Kullerbahn ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir auf FB & via networked Blogs ;)
    und ich würde es meinem Sonnenschein schenken, der zwar schon ein bisschen älter als dein Blog ist, nämlich 16 Monate, aber Bälle und solche Bahnen über alles liebt!
    Liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erstmal wünsche ich Dir ein Frohes Neues Jahr!
    Ich folge Dir über GFC als Nati.

    Ich würde die Kullerbahn meinem kleinen Cousin schenken, denn alles was kullert macht Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Nicole,
    Du bist eine FB-Freundin, und ich folge Dir auf FB, bin hier Leser und Follower und folge auch auf networkedBlogs.
    Solche Kullerbahnen sind für jedes kleine Kind immer wieder neu und interessant.
    In unserer nächsten Verwandschaft gibt es die süße kleine Emilia, die sich sehr darüber freuen würde.

    Viele liebe Grüße von
    Gertie

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel, folge deinem blog unter tanja 01.04.84 und würde das gerne meinem kleinen neffen schenken, der sich darüber bestimmt riesig freuen würde

    AntwortenLöschen
  6. Bin bei FB dabei als Claudi Hoffmann

    Den Tisch würde ein bestimmter Kindergarten als Spende erhalten - da sind viele kleine Kids, die sich über so ein tolles Spielzeug sehr freuen würden.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion zu deinem Blog-Geburtstag. Du machst so viele Aktionen, testest, schreibst....neben deiner Masterarbeit & Familie...echt klasse

    Diese Kullerbahn möchte ich meiner kleinen Nichte schenken, die schon fast 1 Jahr ist.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog. Seitdem ich selber blogge, weiß ich erst wieviel Mühe und Arbeit dahinter steckt und ziehe vor jeden meinen Hut der es durchhält, weitermacht und nie aufgibt. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da meine Kinder bereits aus dem Alter raus sind :-) Ich warte auf das "Frauen-Gewinnspiel". LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir, Danke! das "Frauen-Gewinnspiel" kommt heut im Laufe des Abends =) - eingekauft hab ich die Gewinne schon, muss nur noch einen Verwandtschafts-Besuch "über mich ergehen lassen" *gg*

      Löschen
  9. Ich folge Dir über GFC...
    tolles Gewinnspiel, ich würde die Kugelbahn meiner Tochter schenken - die hätte bestimmt großen Spaß daran.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte die Kullerbahn meiner kleinen Nichte schenken.
    Also drücke ich mir und ihr mal die Daumen. ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte die Kullerbahn meinem Sohn schenken

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Ich würde die Kullerbahn meiner kleinen Maus Mathilda schenken! Sie ist jetzt 15 Monate! :)

    Liebe Grüße Frau Ello

    PS: ich folge die bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich folge dir auf Facebook unter Little Finchen.
    Gerne würde ich einer sehr guten Freundin, die letztes Jahr Nachwuchs bekommen hat diese Kullerbahn schenken. Ihre Tochter würde sich sicher sehr freuen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo,
    du hast einen schönen Blog-
    und ich bin hin und weg, so ein toller Preis!?

    Diese Murmelbahn würde ich im Falle des Falles meinem Räuber überlassen und mich mit ihm freuen :O)
    Ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich folge dir über facebook

    würde die bahn dem sohn meiner besten freundin schenken wollen .....der wird ein halbes jahr alt und jezt geht es ja erst richtig los mit dem bewegen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Kullerbahn ist ja allerliebst! Mein Kleinster ist fast 8 Monate alt, der würde sicher große Augen machen. So etwas haben wir nämlich noch nicht! Sehr süß!
    Ich verfolge Deinem Blog über Googlefriends.

    Viele Grüße
    Nadja
    (www.testedbyfamily.com)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir bei facebook als "Erika Dzulko" und würde die Bahn dem kleinen Neffen meines Lebensgefährten schenken.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    tolles Gewinnspiel und happy birthday für deinen Blog. Ich würde das Geschenk behalten und meinem Baby schenken, das momentan in mir wächst.
    Liebe Grüße und mach weiter so

    Prissl Beier (Facebook)

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu :)

    Ich würde das tolle Spielset meiner kleinen schenken, sie liebt es mit Bällen zu spielen

    Ich folge dir auf Facebook

    Liebe Grüße

    Anrea

    AntwortenLöschen
  20. Für Hanna-Nele versuch ich mein Glück.
    Bin Fan und Follower Miriam Gamon.

    AntwortenLöschen