Samstag, 22. Dezember 2012

unsere Wichtelgeschenke! =)

Ich habe euch ja schon berichtet, dass wir beim Kinder-Blogwichteln von Kreativfritz mitgemacht haben...heute dann war DER TAG... die Kinder durften auspacken....

3 ganz gespannte kleine Mäuse....


Wir haben gewürfelt, wer anfangen darf... und Philipp hatte die 6...


 


Seine Geschenke: Häschengehege von Playmobil, ein Buch mit CD und Lutscher. Ganz lieben Dank an unseren Wichtel vom Blog Kreativfritz !! Wie man sieht hat sich Philipp riiiesig gefreut! Die Lutscher sind mittlerweile schon alle weggemümmelt, die Häschen haben auch schon in der Weihnachtswelt von seinem Playmobil-Adventskalender Platz gefunden "aber Mama, der Weihnachtsmann muss doch aufpassen, dass keiner raushoppelt!" *gg* und das Buch wurde auch schon bestaunt. Die CD läuft jetzt grad zum Einschlafen =) !

-----------------------------

Als nächstes war Simon dran...


Erstmal die Karte lesen ;o) ...



Und seine Geschenke: ein Lego Monsters-Set, Starwars-Schreibset, Schlüsselanhänger von Cäptn Sharky, Lachgummis, Schoko-Weihnachtsmann und die liebe Karte. Ganz lieben Dank an den Wichtel vom Blog connychaos-testet, wie man sieht, hat sich Simon auch sehr gefreut... die Lego-Sachen sind schon aufgebaut, und er war ja auch sooo begeistert, dass das Pferd im Dunkeln leuchtet =) ... die anderen Sachen (also Schreibset und Schlüsselanhänger) hat er schon in und an seine Federtasche gemacht. Und die Naschereien hat er auch schon angefangen ;o) !

----------------------------------

Und dann ist da ja noch León...




Er hat bekommen: einen Playmobil-Piraten + Schatzkiste, Goldsteine für seine große Schatzkiste zu Hause, einen süßen Edelstein-Frosch für seine Sammlung (im Kästchen drin) und Smarties. Lieben Dank an den Wichtel vom Blog Amys Traumwelt .... León war hin und weg =) ... ganz besonders der Frosch hatte es ihm angetan, der ist jetzt sogar auch mit in seiner Schatzkiste "damit kein Dieb kommt und ihn klaut!" ;o) 

-----------------

Ein wirklich tolles Wichteln, und ich finde es auch klasse, dass alles so reibungslos geklappt hat! Jetzt hoffe ich nur noch, dass unsere 3 Wichtelkinder sich auch über unsere Geschenke gefreut haben und wünsche allen Teilnehmern ein wundervolles Weihnachtsfest!!

Kommentare:

  1. Schön, drei Paar strahlende Kinderaugen.

    Frohe Weihnachten

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ui habt ihr eure schon aufgemacht :-)
    Mausis kommt mit unter den Weihnachtsbaum
    tolle Sachen haben deine Jungs bekommen

    schöne Weihnachten euch Allen

    AntwortenLöschen
  3. es hieß ja, ab 22.12. darf ausgepackt werden =) ... am 24. wird sooo viel unterm Baum liegen, von uns und der ganzen Verwandtschaft, da würden sie sonst untergehen =)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß, bin auch schon ganz hibbelig was bei Mausi drin ist,
    am 24. liegen nur die Geschenke von uns unterm Baum
    die anderen gibts dann an den Feiertagen
    bei den jeweiligen Großeltern :-)

    AntwortenLöschen