Freitag, 7. Dezember 2012

ich sehe meinen Paketboten öfter als meine Eltern...

... und ich glaub, ich sollte ihm langsam mal das "Du" anbieten *gg* !

In den letzten Tagen, seitdem die Adventskalender-Gewinnspiele gestartet sind, ist er täglich hier ... der von DHL. Aber auch UPS, DPD, GLS und Konsorten sind oft hier - ich freue mich natürlich immer über Gewinne =) !

Heute kam neben 2 verspäteten Nikolauspaketen aus meiner Familie auch wieder was an ... und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mich mal ein Stück Schokolade so in Verzückung bringt:


"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Ich hab doch tatsächlich einen von diesen süßen Zalando-Postboten-Weihnachtsmännern gewonnen! Ich trau mich gar nicht, ihn zu essen... ich glaub, der kommt in die Vitrine =)

Und gestern kam dann auch mein Ralph-reichts-Gewinn... ein Taschenbuch und eine Chip & Chap-DVD:


Übrigens hab ich noch einige Sachen mehr gewonnen, die bis jetzt noch nicht angekommen sind... wenn sie da sind, werd ich sie natürlich zeigen =)

Kommentare:

  1. der ist ja cool, ich dachte bisher den gäbe es nur in der Werbung :D
    wenn du Lust auf weitere Gewinne hast, schau doch mal rein. http://nikalein90.blogspot.de/2012/12/gewinnspielzeit-ich-wage-das-experiment.html

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich möcht auch so einen Zalandoboten ^^
    Ich wollte meinem Paketboten schon ne Tafel Schokolade zu Weihnachten schenken, aber jetzt kommt ein anderer den kenne ich nicht so lange. LG und ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Der Zalando-Postbote ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen