Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 4. Advent!

Mit ein-Tägiger Verspätung gehts jetzt endlich los: das Gewinnspiel zum 4. Advent! Dieses Mal wird wieder mehrere Gewinner geben... und das sind die Preise:

1. ein niedliches Set von Playshoes für kleine Jungen, bestehend aus einem Schnuffeltuch mit Teddykopf und einer dazu passenden Stoffrassel:


2. das gleiche Set in rosa für kleine Prinzessinnen:


3. 2x1 Holzpuzzle für Kinder ab 2 Jahren gibt es hier von Playshoes zu gewinnen:


4. Die Firma Isybe hat für diese Verlosung eine Trinkflasche für euch gesponsort - ganz lieben Dank an dieser Stelle! Diese Flasche könnt ihr gewinnen, wenn ihr Nummer 4 wählt =) !


5. eine superschöne, pink-farbige Uhr:


Wie könnt ihr gewinnen?

kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, welchen dieser Gewinne ihr gewinnen möchtet! (Nennt bitte die Bildnummer) 
Wichtig: bitte je Person nur ein Bild auswählen! Werden mehr Bilder angegeben, werde ich nur die erste Nummer berücksichtigen, damit alle Teilnehmer die gleiche Gewinnchance haben.
Bitte die email-Adresse nicht vergessen - und schon seid ihr im Lostopf!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 4. Advent, also bis zum 23.12.12, 23:59 Uhr. Am 24.12. wird dann ausgelost, wenn ich es schaffe- spätestens aber am 25. wird der Gewinner bekannt gegeben!
 Und wie immer gilt: Rechtsweg ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich.

Kommentare:

  1. Starantai[at]gmail.com18. Dezember 2012 um 22:56

    Ich versuche mal mein Glück für die trinkflasche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich bei einem Gewinn für das Bild Nummer 1 entscheiden, da unsere beste Krankengymnastin einen Jungen erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Toll...
    Ich möchte für Nummer 3 mitmachen.
    Da würde sich meine kleine Nichte aber freuen. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. den Gewinn von Bild 3 hätten wir gern ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Wocche noch!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicki,
    toller Blog, ist interessant und werde hier mal mitlesen.

    Ich würde dann auch gern beim Gewinnspiel mitmachen. ;)
    Und bei Gewinn hätte ich gerne das Schnuffeltuch und Rassel in blau von Bild Nr. 1.

    Hab noch wunderschöne Weihnachten und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen sind ja süß :)
    Ich versuche für Jamie mein Glück und hüpfe in den Lostopf für Preis 3.
    Am Samstag teile ich noch auf meinem Blog.

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über die Nr 2 freuen, denn meine Tochter kuschelt gerne und darüber würde sie sich sehr freuen. Erst recht weil es rosa ist ;-)

    Einen schönen vierten Advent.

    Leieb Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch erstmal einen schönen 4. advent.

    deine gewinne sind alle sehr niedlich. entscheiden werde ich mich aber für das 3. bild. das kommt bei meinen kleinen sicher sehr gut an.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinnspiel, da bin ich gern dabei und würde mich über Bild Nummer 2 sehr freuen. Ich wünsche einen schönen 4ten Advent und besinnliche Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr gern hier gelandet. Ich würde gern das Playshoes für kleine Jungen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben, ich lose heute Abend aus, ist grad etwas stressig hier, was bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist ;o)

    AntwortenLöschen