Mittwoch, 5. Dezember 2012

es sind wieder Gewinne angekommen =)

...die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten =)!

Zuerst kam pünktlich zum 1. Dezember dieser wunderschöne und außergewöhnliche Adventskalender von Adecco für mich an - gefüllt mit 24 Lindt-Schokokügelchen:


Heute kam dann ein Kekspaket von Oreo an - bis vor Kurzem wurden täglich 111 Oreo-Pakete verlost - eins davon haben wir ergattert:


Und dann gabs da ja noch Ralph teilt aus, das süchtig machende Gewinnspiel auf Facebook des Kinofilms "Ralph reichts", der morgen in die Kinos kommt. Einige Disney-Sammelpunkte haben wir gewonnen, und diese letzte Woche eingelöst. Heute kamen dann schon unsere beiden DVDs =) ... bei Ralph haben wir auch noch ein Taschenbuch und ein Disney-Überraschungs-Paket gewonnen - darauf warte ich schon ganz gespannt.

Kommentare: