Dienstag, 18. Dezember 2012

endlich geschafft...

wie ihr sicher schon gemerkt habt, war ich die letzte Zeit nicht mehr gaaanz so häufig dabei, Berichte zu schreiben. Das hatte natürlich einen Grund...

ich habe meine Masterabeit geschrieben. Heute war dann Abgabetermin, und gestern früh bin ich grad noch so pünktlich fertig geworden, wie immer auf den letzten Drücker. Und hier isse:


Heute habe ich sie abgegeben, und jetzt gönn ich mir erstmal bis Ende des Jahres RUHE... ist das herrlich ;o) ... im Februar steht dann noch die mündliche Prüfung an, aber das ist ja erst nächstes Jahr ;o) ...hab ich also noch genug Zeit, mich darauf vorzubereiten. Jetzt kommt erstmal Weihnachten, und ich habe auch noch einige tolle Produkte, von denen ich euch in nächster Zeit berichten möchte.

Jetzt werd ich mich aber erstmal mit meinem Buch - siehe links in der Navigation ;o) - auf die Couch legen - das hab ich soooo vermisst...

Kommentare:

  1. So eine Auszeit bräuchte ich auch mal wieder... als Vollzeit-berufstätige zweifach-Oma hat man immer was zu tun...
    LG und viel Spaß beim Nichtstun

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! :)
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Genieß die entspannende Zeit, das hast du dir auf jeden Fall verdient!
    Und dein Thema hört sich spannend an! Würd es mir gern mal durchlesen! :)

    AntwortenLöschen