Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die Gewinner des 4. Adventsgewinnspiels stehen fest!

...und daher möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen =) !

Über dieses Baby-Set in blau darf sich freuen...




PETRA SCHESTOKAT !!

---------------

Das gleiche Set in rosa geht an...




LENAS TESTWELT !!

---------------

Je ein Enten-Holzpuzzle geht auf die Reise zu...




DIE TESTFAMILIE  und
NICOLE STAJIC !!

-------------------

Diese Isybe-Flasche geht an:


NADJA !!

------------------

Und diese pinkfarbige Uhr darf in Zukunft tragen:


MARTINA !!

----------

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich melde mich gleich noch per email bei euch.

Kommentare:

  1. Wie cool, ich freue mich total, ist sie doch genau meine Farbe :-)

    Dankeschön und Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll!!! Wir lieben die Flaschen, ich freue mich echt :-) Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN DANK, die Freude ich riesig hier, ganz große Klasse für Baby Jeremie, geb. 15.12.2012-----lG Frau Schestokat

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll, vielen Dank! Ich habe Jamie gerade die Ente gezeigt und er sagt nur noch "Piep Piiiieeep"! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Über die Puzzle Ente wird sich meine kleine Schwester mega freuen....DANKE <3

    LG Ninni

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich freue mich!Danke schön!

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen