Montag, 26. November 2012

...und auch ich habe gewonnen =)

Schon Anfang November habe ich beim Wunschbaum-Gewinnspiel von Otto auf Facebook gewonnen:

2 Schlafanzüge für meinen Sohn Simon.

Ganz ehrlich, ich hab ja schon geglaubt, die kommen gar nicht mehr an ... aber nach 3 Wochen waren sie am Samstag dann doch da:


Die Qualität ist super, meinem Sohn gefallen sie und sie passen perfekt - was will man mehr?! ;o)

Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf die nächsten Gewinne, es kommen nämlich noch mehr an *hibbel*

Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    ..und ich dachte da gewinnt man doch nicht. ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich auch gedacht, aber es lohnt sich, die kleineren Preise mit weniger Wert anzuklicken, die meisten wollen ja doch eher die Digitalkamera als diese Schlafanzüge =)

    AntwortenLöschen