Freitag, 2. November 2012

Mützchen und Schal für den Froschi...

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habe, habe ich vielseitige Interessen. Eine habe ich bisher aber hier noch nicht gezeigt - und das ist das Nähen/Häkeln. Nicht professionell und ich muss auch noch sehr viel üben, aber heute habe ich mich mal wieder rangesetzt.

Grund war dieser kleine Mann hier: 


Gestatten: Ole, hauptberuflich Frosch bei den lieben Sieben =) ... und Leóns (6) allerliebster Liebling zurzeit. Morgen fahren wir zum Fußball, und Ole soll mit. Leóns Problem: "aber Mama, das ist doch viel zu kalt, da friert Ole doch!!" ... tja, und daher habe ich mir heute Abend schnell eine große Häkelnadel und blaue und weiße Wolle geschnappt...

mein 1. Mützchen, was ich je gehäkelt hab *gg* :



Ich bin mal gespannt, was León morgen dazu sagt, wenn er aufwacht. (Sorry übrigens für die schlechte Qualität der Bilder, sind mit dem Handy gemacht) Also dann, ich schnapp mir jetzt noch mein Buch und dann gehts nochmal für n Stündchen ab auf die Couch...

Kommentare:

  1. Wahhh wie süß ist das denn geworden haha :D
    Also ich finde du bist schon gaaanz ganz gut darin!
    Sei nicht zu kritisch zu dir selbst ;D


    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine nette bewertung süßer blog lg

    AntwortenLöschen