Montag, 26. November 2012

Gewinnspiel zum 1. Advent: 3x 1 CD "Zauberkürbis Weihnachtlich"

"Kling Glöckchen, klingelingeling..." 

Am kommenden Sonntag ist bereits der 1. Advent, Weihnachten naht! Bei mir auf dem Blog gibt es daher ein (bzw. 4) Adventsgewinnspiel(e) - womit ich "danke" für die lieben Leser, Blogbeiträge und Mails zu meinen Berichten sagen möchte!

Ihr werdet nun heute und die nächsten 3 Montage jeweils ein neues Gewinnspiel bei mir finden, welches bis zum Adventssonntag läuft. Die Gewinne sind hierbei teilweise von mir selbst gekauft, teilweise von ganz lieben Sponsoren gespendet, die ich euch dann im entsprechenden Beitrag vorstellen möchte.

-----------------------------

Den Anfang zum 1. Advent macht heute der Zauberkürbis - hier habe ich vor Kurzem über die tollen CDs berichtet:


Tanja vom Zauberkürbis hat mir für die Verlosung 3x die Weihnachts-CD für euch zur Verfügung gestellt!

 
Um eine hiervon zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. antwortet auf diesen Beitrag und verratet mir dabei, welches euer liebstes Weihnachtslied ist!
2. schreibt bitte auch eure email-Adresse dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann

Und schon seid ihr im Lostopf dabei!

Wer Leser meines Blogs via GFC oder Networked Blogs ist, wird bei Teilnahme gleich 2x in den Lostopf geworfen ! =) 


Der Zauberkürbis ist übrigens auch bei Facebook - es lohnt sich, dort "Fan" zu werden! : 

Teilnahmeschluss: Sonntag, 2.12.12, 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo,

    mein liebstes Weihnachtslied ist "Leise rieselt der Schnee".
    Das hat mir meine Mami früher immer vorgesungen und jetzt singe ich es zusammen mit meinen Kids. ;)

    Leser bei NetworkedBlogs: Steffi Flack

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Last Christmas für mich auch
    und zum zusammen mit meiner Tochter singen In der Weihnachsbäckerei.

    LG
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gerne würde ich mein Glück versuchen bzw. für meine Kidis :-)
    Leser bei dir unter Irina, FB Fan und GFC unter irina.
    Mein Lieblingslied zu Weihanchten ist ganz klar Last Christmas :-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne in der Weihnachtsbächerei..
    Bin deine Leserin:Steffillein

    Bienchenmeins(at)arcor.de


    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. dann versuche ich auch mein Glück :-) mein/unser Lieblingslied ist auch Last Christmas :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Mein Lieblingsweihnachtslied ist Band Aid "Do they know it's Christmas". Über NetworkedBlog folge ich Dir ebenfalls :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Networked als Sandra Leve.

    Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "All I want for Christmas"

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)

    Melanie Thornton - Wonderful Dream find ich klasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebstes Weihnachtslied ist - Heidschi - Bumbeidschi -

    - Petra -

    AntwortenLöschen