Freitag, 23. November 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

ich habe in den letzten Tagen wieder 3 Gewinne erhalten, die möchte ich euch jetzt mal zeigen:


Zunächst habe ich auf der Facebook-Seite von Meßmer beim Gewinnspiel "mein Moment" 3 Tee-Packungen gewonnen:


Beim Carl Hanser Verlag habe ich ein Buch aus der Proteo-Laurenti-Krimireihe von Veit Heinichen gewonnen - welches, das durfte ich mir selbst aussuchen. Hab das 1. Band genommen, weil ich die Reihe noch nicht kannte. (Rezension werde ich dann auch hier veröffentlichen, sobald ich es gelesen habe) Gewinnspiel fand über Lovelybooks statt:


Und dann noch mein Gewinn von heute... bei Hans Freitag habe ich ein Wickie-Paket gewonnen: 3 Packungen leckere Kekse und das Wickie-Nintendo-DS-Spiel... da werden sich  meine Jungs nachher freuen, wenn ich sie aus der Schule abhole =) :



Die nächste Gewinnbenachrichtigung habe ich eben auch schon erhalten, aber was das ist, verrate ich noch nicht - zeig ich dann wieder in Bildern, wenn es angekommen ist =) !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Sachen. Das Wickie Spiel haben wir auch und meine Tochter ist ganz verrückt danach

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Meine Jungs waren auch gleich vernarrt =)

    AntwortenLöschen