Dienstag, 6. November 2012

Easy GmbH

Heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen, das tolle Produkte für Babys und Kleinkinder herstellt: die Easy GmbH.


1995 wurde die Easy GmbH gegründet, weil die Familie Sommer schnell bemerkte, dass es großen Nachholbedarf in Sachen Kinderartikel gab. Vor allem lag ihr Augenmerk damals darauf, einen einfachen, handlichen und bezahlbaren Kindersitz zu entwickeln, der schnell zu händeln ist und den Rücken schont. 

Heutzutage umfasst das Produktsortiment aber viele Artikel mehr, von denen ich euch nun einige vorstellen möchte. Dies hier ist mein Testpaket - lieben Dank an dieser Stelle!:



ISI mini Trinktrainer:


Der Trinktrainer hilft dem kleinen Mäuschen, das aufrechte Trinken mittels eines weichen Strohhalms zu erlenen. Er ist passend für alle Fläschchen folgender Marken:

S-fles
Avent
Bibi
Hema
Prenatal

Er hat einen Anti-Tropf-System (verhindert Kleckern) und wird mit einer speziellen, dünnen Reinigungsbürste angeboten. Der Trinktrainer selbst ist patentiert und selbstverständlich BPA (Bisphenol A)-FREI ! Spülmaschinenfest.


ISI mini Kinderbesteck:


Dieses Kinderbesteck hat es insich! Denn im Gegensatz zu anderen, gängigen Kinderbestecken ist dieses Set jeweils am orange-Farbigen Gelenk bis zu 45 ° biegbar - und ist so für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet! Natürlich auch "normal" als längliche Form nutzbar. Mit Anti-Rutsch-Funktion und ebenfalls spülmaschinenfest. Aus dauerhaftem PP Kunstoff


Easy Multi Bag:


Dieses kleine Täschchen ist 20x10x5 cm groß, aus 100 % Baumwolle und waschbar bei 30 Grad. Es ist ideal als Ergänzug zum Easy Rider (den ich gleich noch zeigen werde), kann aber ebenso z.B. am Kinderwagen, Fahrradlenker oder ähnlichem befestigt werden. Sie bietet Platz z.B. für Ersatzwindeln, Taschentücher, Schnuller, etc. - eben alles, was man mit kleinen Mäusen so braucht.



ISI mini Warmhalteteller:


Der Clou für alle Babys und Eltern, wenns mal wieder etwas länger dauert beim Essen: man füllt warmes Wasser ein (hierzu schraubt man den orange-farbigen Knopf auf) und das Essen bleibt so länger wam! Inkl. Deckel, sodass man es auch im Kühlschrank aufbewahren kann, wenn das Kind nicht alles aufgegessen hat. Geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine, mit einer anti-Rutsch-Unterseite.


Easy Rider:

 Der Easy Rider ist die optimale Tragemöglichkeit für etwas größere Kinder, ab 6 Monaten. Er ist in der Weite regulierbar, sodass sie jedem Elternteil bis Konfektionsgröße XL problemlos passt. (Sollte man eine größere Kleidergröße haben, kann eine Verlängerung, der "Easy Extender", zusätzlich erworben werden).





Der Tragesitz ist besonders rückenschonend, sodass das Kind auch längere Zeit problemlos getragen werden kann. Er hat einen integriertes Sitzpolster für den sicheren Halt des Kindes, wobei es allerdings jederzeit mit einer Hand festgehalten werden muss (ähnlich dem Tragen auf der Hüfte, nur dass diese Version Schultern, Arme und Bandscheiben entlastet). Aus 100 % Baumwolle, waschbar bis 30°C.

---------------------------

Meine Meinung:

Besonders vom Easy Rider sind wir total angetan! Unser kleiner Philipp sitzt total gern drauf, wobei wir natürlich schon schauen, dass er auch mal läuft =) ... aber gerade für Tierparkbesuche ist er ideal - und man muss nicht immer nach einem Kinderwagen / Buggy schauen sondern kann sorgenfrei mit seinem Kind spielen und toben. Auch das Esslernbesteck fanden wir wirklich supertoll - gerade weil wir einen Linkshänder haben, und die gebogenen Löffel, die man sonst so kaufen kann, sind eben alle für Rechtshänder - zumindest habe ich noch keinen Linkshänderlöffel im Handel gesehen. Größere Kinder finden es übrigens toll, selbst am Besteck rumzubiegen - trotzdem ist es sehr robust und geht auch nach gefühlten 200 Mal hin und herbiegen nicht zu bruch.

Absolut tolle Produkte mit hochwertiger Qualität - diese möchte ich euch wärmstens ans Herz legen!


1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe, ich durfte auch ein paar tolle Sachen testen, der Bericht geht später online. Echt ein klasse Tip von dir. LG Desiree

    AntwortenLöschen