Freitag, 30. November 2012

die neue Brandnooz-Box ist da!

...und schon wieder ein Monat rum, wie schnell das immer geht ;o) !

Die neue Brandnooz-Box November ist heute bei mir angekommen, und das war drin:


Die Sachen im Einzelnen:

Probepackung Kelloggs Special K (30g):


Bünting Tee Rooibos Orient Chai:
 

hohes C naturelle Sport Apfel-Traube-Citrus:


Kluth Cashews Mango-Vanille:


Birkel Spaghetti:


Lindt Schokolade Cookies & Cream:


Pulmoll zuckerfrei Zitronenmelisse:


Schamel bayerischer Meerrettich:


Meine Meinung:
war die 1. Box, die ich bestellt habe (Oktoberbox) noch wirklich toll, so bin ich diesmal doch enttäuscht. So wirklich gebrauchen können wir nur das hohes C naturelle und die Spaghettis. OK, das Pulmoll wird sicher auch leer, aber der Rest? Nichts für uns. Schade! Ich werd mal schauen, wie die nächste Box wird, wenn sie mir auch nicht wirklich gefällt, werde ich sie wieder abbestellen...

Kommentare:

  1. Ich denke, der Markt ist mit den ganzen Boxen auch langsam gesättigt. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Wollte dich daran erinnern, dass du bei meinem Adventskalender mitmachen wolltest. Es sollte glaube ich ein Plätzchenrezept werden. Vielleicht ist es dir ja einfach durchgegangen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dein Beitrag mich noch erreicht!

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen