Dienstag, 6. November 2012

Brandnooz-Box Oktober ist da! =)

Juppie, eben ist meine Brandnooz-Box aus dem Oktober endlich angekommen! Soll ich euch mal verraten, was drin war?


super gekühlt mit Dämm-Material und Kühlakkus kam das Paket an - gestern wurde es verschickt, die Kühlakkus waren noch gefrohren - also wirklich schon  mal super verpackt! Die Produkte im Einzelnen:


Knack & Back Flammkuchen Teig:


290g Flammkuchenteig - man gibt lediglich 200g Creme Fraiche, 125g Schinkenwürfel und 2 Zwiebeln hinzu. Ab in den Backofen damit für 11-15 Minuten - und genießen! Es ist sogar noch ein kleines Rezeptheftchen mit am Produkt
Preis im Laden: 1,59 Euro


 Homann limitierter Brotaufstrich:


hier habe ich 2 Varianten bekommen: für Langschläfer (Tomate & Basilikum) und Frühaufsteher (Mango & Chili). Beides sind limitierte Editionen und haben je 150g Brotaufstrich in der Dose.
Preis im Laden: je 1,19 Euro


Lätta aérée & luftig:


Lätta luftig aufgeschlagen im 320g-Becher mit einem Deckel im Wellen-Design - soll wohl die Leichtigkeit des Produktes unterstreichen.
Preis im Laden: 1,59 Euro


le brin:


Weichkäse aus Kuhmilch mit einem extremen "Duft"...
Preis im Laden: 2,79 Euro


Galbani Mascarpone:


italienischer Frischkäse in der 250g-Packung
Preis im Laden: 2,79 Euro


Almette Erdbeere:


Alpenfrischkäse mit Erdbeer-Geschmack - in einer 150g-Packung.
Preis im Laden: 1,09 Euro


Almette Hüttenaufstrich Paprika Lauch:


Hüttenaufstrich mit würzigem Bergkäse, mit Paprika-Lauch-Geschmack
Preis im Laden: 1,49 Euro


Milram Kefir Drink Mango & Himbeere:


je 500g Kefir-Dring, mit 1,4 % Fett. 
Preis im Laden: je 0,99 Euro


Buddyguard Powerfrüchte-Saft:

Set mit 4 Fläschchen à 100ml
Preis im Laden: 3,99 Euro


Homann Schlemmerfisch:

Lachsfilets in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce, 125g
Preis im Laden: 1,99 Euro

--------------------------------

Meine Meinung:
10 Euro bezahlt, Waren im Wert von 21,68 Euro erhalten - das ist schon mal positiv! Besonders gefallen / geschmeckt haben mir die Lätta-Margarine, der Hüttenaufstrich Paprika-Lauch, der Erdbeerfrischkäse und der Tomate-Basilikum-Aufstrich von Homann. Auch die Buddy-Guard-Getränke waren sehr lecker - sind für meinen Geschmack allerdings zu teuer, die würde ich nicht noch einmal kaufen. 100ml für einen Euro... nee! Alle anderen Artikel fand ich preislich angemessen.
Was mir gar nicht gefallen hat war der le brin - Käse - puh, stinkt der! Leider übertynchte dieser Käse auch gleich alle anderen Lebensmittel, als ich das Paket öffnete - mir kam sofort "Käsefüße" in den Sinn. Mancher mag solch einen Käse - ich nicht *zwinker* ! Ich hab auch erst gedacht, da ist ein Produkt schlecht geworden, aber Gott sei Dank wars dann nur der Käse. 
Ansonsten bin ich mit dieser Box aber echt mehr als zufrieden und freue mich schon sehr auf die November-Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen