Montag, 12. November 2012

Blog-Wichteln für Kinder bei KreativFritz

Ich habe gerade eine ganz tolle Wichtelaktion entdeckt: Das Blogwichteln zu Weihnachten für Kinder bei KreativFritz! Und weil ich Wichteln so gerne mag, machen wir mal mit!

Und zwar gleich mit allen Kindern:

Simon (dann 8)
León (6) und 
Phillipp (3) freuen sich sehr!


Wer mag kann sich noch bis enschließlich 15.11.12 bewerben - alles weitere gibts dann auf dem Blog von KreativFritz zu lesen: http://www.kreativfritz.de/news/?page_id=799

Kommentare:

  1. Da bin ich auch dabei - mit meinen beiden Enkelkindern - und bin schon sehr gespannt.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bei euch war ich noch nicht und ihr steht auch noch nicht auf der Liste. Habe kein Mail bzw. Anmeldung von euch erhalten. Schickst du mir bitte für jedes Kind noch eine Mail?

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Edit: Mails sind da! Trage euch gleich noch in die Liste.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich mich grad erschrocken - aber super, freu mich schon auf meine Wichtelkinder =)

    AntwortenLöschen