Montag, 26. November 2012

big-baby-loo - Toilettentraining mit Spaß!

Vor kurzem durfte ich den big-baby-loo testen - hiervon möchte ich euch heute berichten!




Und hier isser:


Wie man sieht - der baby-loo ist ein Toilettenaufsatz in tollem Design - ähnlich den allseits beliebten Bobby-Cars, die jedes Kind liebt!

Er ist passend für alle gängigen Toiletten bis zu einer Breite von 35 cm und hat unten Rutschhemmer-Noppen, so dass das Kind auch sicher auf der Toilette thronen kann =) . Ergonomisch geformt und mit Rückenlehne ist er dazu auch noch bequem.

Für Kinder ab 1 1/2 Jahren geeignet, aus hochwertigem Kunstoff und somit abwischbar.

Er ist besonders hygienisch, da er die komplette Toilette abdeckt - Spritzschutz ist somit gegeben. Hinten ist eine breite Öffnung, sodass man ihn auch super tragen kann, ohne den benutzten Bereich zu berühren - so kann man ihn auch super reinigen, z.B. unter dem Dusch-Strahl!
 



und so schauts dann direkt auf der Toilette aus:


Meine Meinung:
Zunächst einmal muss ich sagen -die Qualität ist super! Einfach unkaputtbar! Made in Germany, das merkt man auch =) ! Das Design ist auch toll - gerade für Kinder, die eben nicht so gern auf die große Toilette gehen mögen - bei diesem Anblick strahlt jedes Kinderherz!

Mein Sohn Philipp liebt den Sitz auch sehr, er macht ihn mit seinen 3 Jahren jetzt immer schon selbst auf die Toilette ("Mama, ich bin doch schon groß und kann das alleine!!!") und thront dann ganz stolz. Vor ein paar Tagen hatte er einen gleichaltrigen Freund aus dem Kindergarten zum 1. Mal zu Besuch - nach seinem 1. Klogang wollte dieser zig mal hintereinander wieder rauf - die Mama kauft ihm nun auch so einen *lach* .

Wie man also sieht: Er wird von Kindern geliebt, die Funktion überzeugt, er ist hygienisch, leicht zu reinigen, leicht zu transportieren und erfüllt seinen Zweck mehr als gut. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen