Montag, 12. November 2012

Babydream Lotion mit Vitamin E

Rossmann sucht immer mal wieder Produkttester - unter anderem auch für die hauseigene Marke Babydream. So hatte ich kürzlich Glück, habe das richtige Bläschen platzen lassen und durfte die Babydream Lotion testen:


Diese babydream Lotion ist eine leichte Pflege und spendet reichlich Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm... soweit das Versprechen auf der Verpackung.

- mit Sonnenblumen-, Avocado- und Jojobaöl
- mit Kamille und Vitamin E
- frei von Mineralöl
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe

---------------------

Meine Meinung:

Zunächst einmal muss ich sagen: mir gefällt die Verpackung sehr! Sie ist leicht geschwungen und liegt so super in der Hand - selbst wenn man sich schon eingecremt hat (und die Hände somit auch schmierig sínd), man aber noch etwas mehr benötigt, rutscht die Packung trotzdem nicht aus der Hand. Auch die Verpackungsgröße ist genau richtig, um gut in der Hand zu liegen.

Niedlich finde ich auch die 2 kleinen, geprägten Schmetterlinge links oben. Ich weiss, nur Schnickschnack, aber genau diese kleinen Details machen ein Produkt für mich erst perfekt.

Die Lotion ist weiß:


Und von der Konsistenz nicht so flüssig. D.h., sie lässt sich gut verteilen, ohne gleich von der Hand zu tropfen. Und dabei ist sie sehr ergiebig. Denn dieser kleine Klecks hier z.B. hat gereicht,um beide Arme meines Kindes nach dem Baden einzureiben!

Der Duft ist angenehm, man assoziiert sofort "Baby" damit. Es traten keine Hautirritationen auf, die Lotion ist wirklich schnell eingezogen. 

Fazit: 

Ein wirklich tolles Produkt zum kleinen Preis - im Rossmann-Onlineshop kosten 250ml gerade einmal 1,59 Euro! Der Duft ist toll, die Lotion zieht schnell ein und verleiht dem Baby/Kind eine weiche und geschützte Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen