Mittwoch, 31. Oktober 2012

Shopping musste auch mal wieder sein...

Kennt ihr das? Ihr fahrt los, weil ihr etwas bestimmtes unbedingt braucht. Und kommt nachher mit zig anderen Sachen heim, nur dass, was ihr kaufen wolltet, habt ihr nicht gefunden.

So erging es mir heute - ich brauche dringend eine neue Winterjacke, und nachdem ich schon zig im www bestellt hatte, die alle nicht vernünftig saßen oder wo die Verarbeitung nicht gut war, bin ich heut losgezogen.

Tja, ne Jacke hab ich natürlich nicht gefunden, dafür aber mal wieder was für die Kinder gekauft *lach*...

zuerst war ich im TK Maxx, da muss man ja wirklich Glück haben, mal was tolles zu finden, weil vor allem für Jungs wirklich auch sehr viel Hässliches da hängt. Heute hatte ich Glück:


Dieses Langarmshirt von DIESEL hab ich für León ergattert - Preis:  12,99 (anstatt 35,00)



Diese Strickjacke ist für Philipp, von Dutch Jeans, gab es für 9,99 Euro (Originalpreis ist leider nicht angegeben)



Jeans für Simon von Garcia, für 14,99 (statt 39,95) Euro ergattert


und noch eine Jeans für Simon, diese ist von Rags Industry, ebenfalls 14,99 (statt 49,95)


und zu guter letzt noch ein Langarmshirt für Philipp von Eager Beaver, welches es für 7,99 (statt 34,95) Euro gab. 

Besonders über die Langarmshirts freu ich mich sehr =) ...

ich war dann auch gleich noch bei H&M, hab ne Schneehose für Simon ergattert, dazu einen Schlafanzug für León (er liebt super Mario im Moment total, da MUSSTE ich den einfach kaufen *gg*) sowie Unterwäsche, und einen süßen Elmo für Philipp, den bekommt er dann wohl vom Nikolaus <3 ...




So, und gleich gehts dann mal auf, die Kinder holen, und dann wird geklingelt und Leute erschreckt ... HAPPY HALLOWEEN euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen