Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rossmann mein Design - Seife selbst gestalten!

Zwischendurch mal kein Produkttest, sondern einen Geschenketipp für Weihnachten! Bei Rossmann auf Facebook kann man sich zurzeit seine eigene Flüssigseife / Duschgel gestalten:


und genau das hab ich getan, als kleinen Gag für meine Eltern + meine Schwiegeroma, schaut mal:

Die Produkte werden direkt in die Filiale (die man sich selbst auswählen kann) geliefert, und zwar in einer hübschen Geschenkverpackung...


Und so schauen meine Seifen aus:


hier nochmal von nahem, das Exemplar für uns zu Hause:


Ich finde, das ist wirklich eine super Geschenkidee, neben all den anderen Fotoprodukten, die eben doch häufig angeboten werden (Kalender, Tassen, Mousepads....) ... mit sowas rechnet garantiert keiner =) !

1 Kommentar:

  1. Oh das fetzt! Muss ich auch gleich mal für die Familie bestellen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen