Mittwoch, 3. Oktober 2012

ModeQueen - MQ 23

Heute möchte ich euch über einen Shop berichten, der das wichtigste Must-Have für die Frau anbietet: SCHUHE <3 ! Die Rede ist vom Shop MQ 23, der ausschließlich über Amazon verkauft.

Im Shop selbst gibt es Schuhe für Damen und Kinder in den Größen 35 - 41. Und dies in allen Formen und Farben - preislich zwischen 12,90 Euro - ca. 40 Euro - also wirklich in einer super Preisklasse, wo man sich auch gleich mehrere Paar Schuhe können könnte *zwinker*.

Folgende Schuharten sind im Shop zu finden:

  • Stiefel
  • Halbschuhe
  • Pumps
  • Sneakers
  • Ballerinas
  • Sandalen
  • Zehentreter
  • Sportschuhe

-----------------
Soooo, nun möchte ich euch aber mal meine neuen Schuhe zeigen ;o) Ausgesucht habe ich mir nämlich sexy Glitzerpumps, schaut mal:





 Für 23,90 Euro sind sie im Shop in den Größen 36-41 erhältlich ... es gibt sie allerdings nicht nur in schwarz, sondern auch in blau, rot, silber und gold.

Der Absatz ist 10 cm hoch - macht also tolle schlanke Beine ;o) ... Obermaterial ist Textil, d.h., man kann auch stundenlang drin laufen, ohne lästige Blasen zu bekommen! 

Meine Meinung:
Ein absolut hochwertiger Schuh  mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich total bequem und ohne Blasen und Druckstellen - was man ja bei Highheels doch das eine oder andere Mal hat - ich sprech da aus Erfahrung! Die Verarbeitung ist toll, optisch sind sie auch der Renner. Die Größen sind passgenau, also wie man auf dem letzten Foto sieht, passt mir meine Größe wirklich perfekt - nicht zu groß, nicht zu klein. Man kann also seine normale Größe bestellen. Die Lieferung war sehr schnell (geliefert wird per DHL) und auch der Kundenkontakt ist sehr freundlich  - alles in allem also ein Shop, in dem man sehr gern (wieder) einkauft! Und genau das werd ich auch bald tun, ich hab da schon das ein oder andere Paar gesehen, was mir gefällt *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen