Montag, 15. Oktober 2012

meine Farbe für heute...

heute war mir mal total nach einer neuen Nagellack-Farbe... in letzter Zeit habe ich  meine Nägel eigentlich immer klar oder in einem zarten Roséton lackiert, aber heute musste der Herbst dann auch mal bei mir "einziehen" (und mit ihm eine niedliche Deko, von der ich, wenn ich es zeitlich schaffe, heute noch berichten werde)...

vor einiger Zeit hab ich euch ja schon von meinen Primark-Schnäppchen berichtet - das Nagellack-Set musste dann heut dran glauben. Für unschlagbare 2,50 Euro habe ich 4 Fläschchen à 6ml ergattert, in einer hübschen Schachtel verpackt ... 


und nun schimmern meine Nägel in lila/braun, ganz schwer zu beschreiben die Farbe:


Und, womit sind eure Nägel zurzeit bepinselt?

Kommentare:

  1. Also meine Nägel sind heute mit fast der gleichen Farbe nur eines anderen Herstellers bepinselt :)

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind auch so ähnlich mit dem Essie Lack! Ich liiiebe diese Farbe! :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen