Sonntag, 14. Oktober 2012

Falten-Entspannungskomplex von Olaz Regenerist

Ich kann es nicht leugnen: ich bin über 30, und natürlich macht sich das auch irgendwie in meinem Gesicht bemerkbar. Deswegen war ich sehr froh, als ich auf der for-me-Produktbotschafter-Seite ausgewählt wurde, um das neue Falten-Entspannungskomplex von Olaz Regenerist zu testen. Darüber möchte ich euch heute berichten.

Zunächst einmal zu  meinem Testpaket:


Hübsch verpackt kamen bei mir an:
1x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex 50 ml
Marktforschungsunterlagen
Infoheft
Meinungskarten und
20 Produktproben à 7ml zum Weitergeben.


Die Verpackung - in rot-schwarz-weiß gehalten - sieht schon einmal sehr edel aus:


Und die Tube/ Dose selbst noch viel mehr... sie glänzt in rot und silber: 


Hier der Verschluss - wie man sieht vorn mit einem kleinen schwarzen Stöpsel:


...den man leicht entfernen kann. Nun noch Pumpen (ähnlich wie bei einem Deospray z.B.), und schon kommt die Creme gut dosiert heraus:


Die Creme ist weiß.


Das verspricht das Unternehmen laut Verpackung:

"Hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten umfassend zu mildern. Er kombiniert die Feuchtigkeit von Olaz mit modernen Mikrofüller-Pudern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und sofort das Erscheinungsbild feiner Linien zu entspannen. Zusätzlich spendet die Formel mit Biopeptid + B3 Komplex Feuchtigkeit udn hilft, langfristig das Erscheinungsbild von Falten zu mildern.
Das Ergebnis:
Soforteffekt: Hilft das Aussehen feiner Linien zu glätten.
Langfristig: Hilft das Erscheinungsbild von Flaten zu mildern.
Anwendung: Auf dem gereinigten Gesicht zweimal täglich verteilen, insbesondere an Stellen mit Falten und tiefen Linien. Ausgenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen. 

Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt und nicht komedogen."

------------------------------------

Meine Meinung:
Ich nutze das Produkt ca. seit einer Woche. Natürlich sind meine Falten nicht verschwunden, ich denke, wer so etwas erwartet, hat sich nie mit der Haut und ihren Funktionen beschäftigt. Aber ich möchte behaupten, dass meine Haut glatter und geschmeidiger ist. Sie nimmt die Feuchtigkeit super auf und ist nicht mehr trocken - und was mir persönlich absolut gefällt: sie hat einen wohltuenden Duft, der auch noch Stunden nach dem Auftragen zu riechen ist. Hierdurch hat man ein rundum gepflegtes Gefühl. 

Da ich Neurodermitis habe, bin ich anfangs mit der Dosierung sehr sparsam umgegangen - man muss ja erst einmal die Verträglichkeit testen. Aber es gab keinerlei Hautirritationen- super!

Optisch hat mir die Dose auch sehr gefallen, die Farben sehen edel aus - machen sich super im Bad! Die Konsistenz ist mir persönlich etwas zu flüssig. Ich schließe gern erst eine Creme, bevor ich sie auftrage, und hierbei ist mir bei der 1. Anwendung die Creme den Handrücken heruntergelaufen. Eine etwas festere Konstistenz wäre daher toll. Gut finde ich aber die hygienische Dosierungsmöglichkeit - denn durch dieses Pumpen muss man die Creme nicht mit dem Finger selbst aus einer Dose holen - und hat so auch keine Bakterien hinterlassen. Ein absolut tolles Produkt, was ich mir ganz sicher wieder kaufen werde.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich irritiert, ich weiß man fragt jemanden nicht nach seinem Alter aber du siehst oben so jung aus?!? Siehst mir auf jeden Fall nicht so aus als bräuchtest du Anti faltencremes. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf 31 hätte ich dich niemals geschätzt. Eine tolle Review, werde mir diese Creme mal genauer ansehen. Ich finde die Form mit dem Pumpspender auch viel hygienischer, als wenn man immer den Finger den Cremtopf stecken muss.

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch nicht unbedingt vermutet ;-)

    Den Pumpspender finde ich auch um einiges hygenischer als die bekannten Döschen! Da können sich Bakterien ja nur so vermehren O.o

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ok danke für die Antwort. Daran sieht man mal wieder gute Pflege lässt ein jung aussehen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. ...und vorteilhaftes Licht beim Fotografen *lach*

    AntwortenLöschen