Sonntag, 14. Oktober 2012

Blistex Lip Brilliance

Der Herbst ist da - und mit ihm: nasse und kalte Tage, kurz: wir brauchen eine extra Pflege. Heute möchte ich euch daher die Lippenpflege "Lip Brilliance" von Blistex vorstellen:



Laut Unternehmen wird folgendes versprochen:

- unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen
- verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von rosa
- erstklassige Qualität

Und so schaut die Verpackung erst einmal aus:


Die Lippenpflege hat einen sehr fruchtigen Geschmack, Kirsche würde ich sagen. Auf jeden Fall schon mal sehr lecker. Dieser Geschmack hält auch sehr lange vor. Und ich finde, man sieht sogar, dass die Lippen durch den zarten Schimmer voller wirken.

Vorher, ohne Lippenpflege:


hinterher, mit Lippenpflege:


Wie man also erkennen kann: eine leichte Farbe, etwas Glanz - und schon wirken die Lippen voller.

Was ich persönlich bei der Marke Blistex übrigens auch echt toll finde: man bekommt nicht nur Lippenpflegestifte, sondern auch Lippenbalsam in der Tube, Produkte im Tiegel oder auch  mit Massagespitze. Somit ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei! Ich persönlich bevorzuge jedoch Pflegestifte.

Kaufen kann man die Blistex-Produkte in Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel.

Fazit: Eine wirklich tolle Produktlinie, die jeden Cent wert ist! Ich werde dieses Produkt ganz bestimmt wieder kaufen!

Besucht das Unternehmen doch auch einmal auf Facebook - werdet Fan, dann seid ihr immer über Neuigkeiten informiert: http://www.facebook.com/blistex.lippenpflege?ref=ts&fref=ts

1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe Blistex. Mein All-time- favorite =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen