Montag, 3. September 2012

Sojola Pflanzencreme

Heute stelle ich euch mal wieder ein Produkt aus der Kategorie "Lebensmittel" vor... die Pflanzencreme von Sojola!

Zum Braten, Backen und Kochen geeignet ist die Sojola Pflanzencreme die bewusste Alternative zu Öl. Sie wird aus sonnengereiften Sojabohnen hergestellt, ist leicht bekömmlich und enthält einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsauren.

Das ideale Produkt für die warme Küche! Knuspriges Geflügel, Kurzgebratenes, pikantes Gemüse ... was auch immer man brät, es erhält schon beim Braten eine tolle Würze, die ebenso eine Basis für eine leckere Sauce ergibt! 


100 % planzlich, mit den Vitaminen A und D. 
Laktose- und Glutenfrei!

"Frisch versiegelt", sodass sie auch garantiert super schmeckt: 


Zerläuft langsam in der Pfanne:


Meine Meinung:

Vorallem fand ich positiv, dass es nicht spritzt! Wie oft schon habe ich mich beim Braten verbrannt, wenn ich das Fleisch etc. umdrehen wollte. Hier spritzt nichts! Und der Geschmack ist auch wirklich toll! Dezent, aber dennoch ist das Soja leicht rauszuschmecken. Unser Hähnchen hat jedenfalls wohl gern drin gebadet ;o) ... es hat sehr lecker geschmeckt! Kauf ich wieder!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Engelinchen,

    ich habe Dich eben für diesen Blogaward nominiert. Vielen Dank für deinen tollen Blog und die Arbeit die Du dir damit machst.

    AntwortenLöschen