Samstag, 29. September 2012

Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik

Heute möchte ich euch die Produkte von Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik einmal vorstellen.


Das Unternehmen sieht seine Hauptaufgabe daran, den Kunden zu pflegen und ihn gesund und schön zu erhlaten. Die Qualität der Arbeit basiert auf fundiertes biokosmetisches und pharmazeutisches Wissen sowie eine über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung in der Produktentwicklung.

----------------

Für meinen Produkttest habe ich diverse Produktproben zur Verfügung gestellt bekommen - lieben Dank hierfür! Mittlerweile habe ich alle getestet und möchte sie euch nun näher vorstellen:


Augen Pflegebalsam:


Reichhaltiger, geschmeidiger Balsam. Verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut im Augenbereich durch eine effektive Kombination hautaktivierender Wirkstoffe.

Meine Meinung: 
Meine Probepackung reichte natürlich  nur für 3 Anwendungen, aber ich muss sagen: die Haut fühlte sich hinterher schon nach dem 1. Mal einfach frisch und gepflegt an.


Azulen Paste:
 

Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung. die Anwendung führt zum raschen Abklingen von Hautunreinheiten und Pusteln.

Meine Meinung:
Nachdem ich die Paste dünn ein paar Mal auf Hautunreinheiten aufgetragen habe, trockneten diese nach und nach aus - mein absoluter Favorit aus der gesamten Reihe!!!


Gesichtspeeling:


Feinkörniges Peeling auf Basis von hautfreundlichem Jojobagranulat. Trägt schonend oberflächliche Hautunreinheiten ab. Die Haut wirkt glatter und zarter.

Meine Meinung:
Die Anwendung selbst war angenehm - hinterher war meine Haut gerötet - das ist sie aber nach einer intensiven Reinigung immer. Nach ca. 30 Minuten war meine Haut dann weich und fühlte sich gepflegt an.


Bluten Feuchtigkeit Supreme:


Feuchtigkeit spendende, belebende Creme. Normalisiert die Hautfunktionen und verbessert spürbar den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Schützt vor belastenenden Umwelteinflüssen.

Meine Meinung:
Leider zog diese Creme nicht schnell ein - was mir persönlich bei Gesichtscremes sehr wichtig ist. Aber Feuchtigkeit spendet sie, die Haut war nach der Anwendung alles andere als trocken.


Lotion Facial Toner:


Erfrischendes, belebendes Gesichtswasser für normale und junge Haut. Optimiert ide Reinigung und entfernt sanft die Reste der milden Reinigungsmilch.

Meine Meinung:
Entfernt die Haut super von Make-up und hat dazu einen ganz tollen Lavendel-Duft - auch dies eines meiner Favoriten!


Beautipharm Vitalizing Body Oil:


Erfrischendes und belebendes Funktionsöl für Körper und Dekolleté. Schenkt optimale Pflege mit Vitaminen und natürlichen Ölen. Anregende etherische Öle - eine Mischung aus Rosmarin, Lemongrass, Vanille und Zimt - wirken Müdigkeit und Abgespanntheit entgegen und machen fit für neue Aktivitäten. Vitalizing Body Oil ist für jeden Hauttyp geeignet, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches, glattes Hautgefühl.

Meine Meinung:
Dieses Öl macht müde Beine munter! Ich habe es nach einem ausgiebigen Shopping-Trip benutzt - Waden damit eingerieben und schon fühlte ich mich wieder fit! Ein wirklich tolles Produkt!


Beautipharm Vitalizing Shower Gel:


Erfrischendes udn belebendes Dusch- und Bade Gel. Auch hier wieder, genau wie das Body Oil, mit anregenden etherischen Ölen.

Meine Meinung:
die ideale Frische für den Morgen - da wird selbst der schlimmste Morgenmuffel wach! Nach der Dusche mit diesem Duschgel fühlt man sich wirklich fit und voller Elan!


Active Concentrate Collagen Complex:
 

Intensivpflege für eine anspruchsvolle, feuchtigkeitsbedürftige Haut. Spendet Feuchtigkeit, reaktiviert die Spannkraft und regt an. Die Haut erscheint glatter, fester und elastischer.

Meine Meinung:
ich weiss nicht, ob es daran lag, dass ich mit meiner Probe nur 2 Anwendungen machen konnte - aber meine Haut war nach dieser Behandlung unverändert.


Reinigungsmilch:


Milde, hautschonende, physiologische Reinigungsemulsion. Macht die Haut zart und geschmeidig und fördert ihre natüriche Balance. Für alle Hauttypen geeignet.

Meine Meinung:
In Kombination mit dem Gesichtswasser eine unschlagbare Kombination zur Gesichtsreinigung, nachdem Makeup getragen wurde!


Active Concentrate Vitamin Complex:


Intensive Vitamin-Kur für eine belastete, gestresste Haut. Verbessert die Hautelastizität und regt mit einer ausgewogenen Kombination aus Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen die Hautfunktionen an. Sorgt für intensiven Epithelschutz und beugt oxidativem Stress vor.

Meine Meinung:
Hier konnte ich leider nach 2-maliger Anwendung noch keine Veränderungen an meiner Haut sehen / spüren.


Carotin Feuchtigkeitscreme:


Feuchtigkeit spendende, belebende Hautpflege. Vermindert Trockenheitsfältchen und hilft der Haut, ihre natürliche Balance zu erhalten.

Meine Meinung:
Diese Creme zog relativ schnell ein und hat die Haut geschmeidig gemacht.


Vitamin Packung:


Belebende und sanft stimulierende Cremepackung für eine normale bis trockene Haut. Beugt Müdigkeitserscheinungen der Haut vor. Eignet sich jedoch auch hervorragend als ergänzende Vitaminpflege für alle Hauttypen, besonders während der kalten Jahreszeit.

Meine Meinung:
Hier konnte ich feststellen, dass die Haut nach der Anwendung weich und geschmeidig wurde.


--------------------------

Fazit: 
Man merkt den Produkten die Natürlichkeit und die Qualität der Produkte an - einfach hochwertig. Einige der Produkte (das Gesichtswasser, die Reinigungsmilch und das vitalizing body oil) werde ich in meine tägliche Pflegeserie mit einbauen, weil ich vor allem von diesen Produkten total überzeugt bin! Erhältlich sind sie übrigens u.a. im Onlineshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen