Montag, 10. September 2012

Diamandi (2.): gravierter Fotorahmen

Vor Kurzem habe ich bereits über das Unternehmen Diamandi berichtet, hier gehts noch einmal zu meinem Bericht:


Heute möchte ich über einen weiteren Artikel dieses Unternehmens berichten, nämlich über den gravierten Bilderrahmen, der nun unser Wohnzimmer ziert =):


Der Fotorahmen kostet im Shop 22,96 Euro und kann oben und unten graviert werden. Ich habe mich oben für die Namen meiner Jungs entschieden und unten für den Monat, in dem das Foto aufgenommen wurde, für welches ich den Rahmen ausgesucht habe.

Hier sieht man es etwas deutlicher:




Auf der Seite bilderrahmen-gravur.de kann man mehr zu den verschiedenen Techniken erfahren, mit denen man Bilderrahmen gravieren lassen kann. 

Wie man hier sieht, ist es wirklich ein Qualitätsprodukt - eine super Verarbeitung, und man kann es hinstellen oder aufhängen, wie man mag.


Meine Meinung:
Der Bilderrahmen ansich hat eine super Qualität - er ist sauber verarbeitet und aus hochwertigen Materialien gefertigt, welches man auf den 1. Blick sieht. Die Gravur ist gerade und genau wie gewünscht getätigt worden - dazu noch eine superschnelle Lieferung binnen einem Tag- besser gehts nicht.

Fazit: 
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, bin immer wieder begeistert vom Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Auswahl der Produkte, wo wirlich für jeden Anlass das passende, einzigartige Geschenk gefunden werden kann!


1 Kommentar:

  1. Die Fotorahmen gefallen mir super, durch die individuelle Gravur sind sie ein sehr persönliches Geschenk!

    AntwortenLöschen