Mittwoch, 12. September 2012

Beauty Sweeties - die Beautykraft der Natur naschen.

Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt, bin ich eine Naschkatze. Und deshalb muss ich euch heute noch von einem tollen Unternehmen berichten: von der BeautySweeties GmbH .

BeautySweeties, was ist denn das? Ganz einfach: feinste Fruchtgummi-Herzen mit 20 % Fruchtsaft, 6 % Fruchtstücken, Vitaminen, Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen auf zartem Joghurtschaum. 

Wie man sieht / liest: NATUR PUR! Und genau das schmeckt man auch! Kein Vergleich zur "Industrieware", die ja leider fast nur noch mit Geschmacksverstärkern und ähnlichem arbeitet. Diese Produkte hier werden jedoch nach traditionellen Rezepten und mit ausgesuchten Qualitätsrohstoffen zubereitet. 

Kaufen kann man diese z.B. bei Edeka, Rewe, Müller, Budnikowsky, Hussel, Karstadt aber auch in Parfümerien, Beauty-Salons, Friseuren und in modernen Apotheken. Sie kosten 1,99 Euro je Tüte, also ein absolut fairer Preis für tolle natürliche Qualität!

Zurzeit gibt es die BeautySweeties - Herzchen in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen, wobei noch in diesem Jahr weitere Geschmacksrichtungen auf den Markt kommen sollen. In naher Zukunft ist dann geplant, auch Produkte in folgenden Kategorien herzustellen und anzubieten: Traubenzucker, Schokolade, Kaugummi, Bonbons und Kekse.

So, nun aber zu den bereits erhältlichen Produkten, die ich probieren durfte - lieben Dank hierfür!!!:


Granatapfel / Himbeere, Acai / Waldfrucht und Mango / Pfirsich sind die 3 Sorten, und ich kann euch sagen: eine leckerer als die andere! Mir persönlich haben die Herzchen mit Granatapfel- Himbeer-Geschmack am besten geschmeckt. Was ich ganz toll finde ist, dass man sogar Fruchtstückchen in den Herzchen sieht - hier hat man eben wirklich das Gefühl, etwas aus der Natur zu essen. Wirklich tolle Naschereien, die ich nur empfehlen kann! (Aber Vorsicht, die Tüte ist sehr schnell aufgefuttert *gg*, Vorrat kaufen lohnt sich also!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen