Montag, 27. August 2012

Sprayman von Scheurich

Heute möchte ich einmal über das Unternehmen Scheurich berichten.


1928 von Alois Scheurich als Groshandlung für Glas, Porzellan und Keramik gegründet und heute führend bei Keramik rund um Blumen und Pflanzen - die Firma Scheurich hat sich einen Namen gemacht!

 Heutzutage ist Scheurich in erster Linie Modehersteller. Jedes Jahr werden 2 Haupt- und 8 Saisonkollektionen präsentiert, die den aktuellen internationalen Trends entsprechen. Diese Trends werden durch ständige Marktbeobachtung und die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Trendagenturen gefunden.

90 % der 1000 Lagerartikeln werden in Deutschland hergestellt. "Made in Germany" ist für das Unternehmen nicht nur ein Qualitätsmerkmal sondern auch ein Erfolgsgarant - und das trotz der Billigimporte aus Asien, die sich in dem Markt eingefunden haben. Ein Zeichen für den guten Namen und die tollen, qualitativ hochwertigen Produkte!

Eines dieser Produkte durfte ich testen, den Sprayman:


Ich bekam ihn in pink, genau meine Farbe =) !




Dieser Sprayman ist ideal für Orchideen, aber selbstverständlich auch für andere Pflanzen nutzbar. r ist hierbei nicht nur Gießkanne sondern hat auch noch eine Sprühfunktion - so kann man seine Pflanzen schnell versorgen. Die lange Gießtülle kommt an jeden Blumentopf heran, und trotzdem geht nichts daneben - das ist bei mir zumindest oft das Problem bei Gießkannen gewesen. 

Der Sprühkopf ist drehbar, sodass man in alle Richtungen sprühen kann. Was ich auch ganz tollfinde: Befüllen kann man ihn direkt neben dem Sprühkopf, und zwar, ohne diesen zu öffnen! Denn die Öffnung ist nicht geschlossen - kein lästiges Drehen, evtl, kleckern, weil doch noch Wasser im Schlauch war, etc. pp - einfach eine saubere, bequeme Sache!

Diese tolle Sache wurde auch gewürdigt - denn im letzten Jahr bekam der Sprayman das Gütesiegel "Trendprodukt des Jahres 2011" sowie den goldenen Award "best of the best" - wie ich finde zu recht!

Erhältlich ist er in folgenden Farben:
grün
pink
blau
orange

1,2 Liter Wasser passt hinein, und für einen Preis von nur 9,99 Euro ist er wirklich jeden Cent wert! Dazu noch ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung. Zu ergattern gibt es ihn hier: Sprayman pink


Fazit:
Tolles Design, tolle Farbe(n), super Funktionen, einfach, sauber, schnell - ein wirkliches TOP-Produkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen