Donnerstag, 23. August 2012

Schnäppchen-Wahn die 2. =) - Primark Berlin !

Heute war es soweit - ich habe zum 1. Mal in meinem Leben einen Primark-Laden betreten! Ich hab gehört, dass es dort immer sehr voll sein soll, also bin ich heut in aller Frühe losgefahren, um pünktlich zur Ladenöffnung um 9 da zu sein (Gott sei Dank, wie sich dann hinterher rausstellte...)...

Denn als ich gegen 10 Uhr in Richtung Kasse ging, wars schon rappelvoll - die Kunden schmissen quasi alles durcheinander, wo anfangs noch die Kleidungsstücke ordentlich gefaltet lagen, wars dann phasenweise schon ein echter Wühlhaufen - nur gut, dass ich da schon fertig war!

4 volle Tüten hab ich rausgeschleppt, und keine 200 Euro dagelassen - so Hammer-Preise haben die! 

Ne reduzierte Jeans für mich hab ich für 5 Euro ergattert, 7 Paar Socken für 3 Euro oder aber auch Kinder-Hausschuhe für 3 Euro. 

Also, das war gaaanz bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem tollen Laden! Und das nächste Mal bin ich wieder schon um 9 Uhr da...


Wollt ihr sehen, was ich alles gekauft habe? =)


Die Sachen für Philipp (3):







für León (5):





für Simon (7):


und das ist alles für miiiiich <3 !!! =)








1 Kommentar:

  1. ja ja typisch Frau eben ;-)

    Shöner Blog, werde ich jetzt verfolgen. Ich bin unter http://rotzloeffelsuzi88.blogspot.de/ und freu mich auch über Leser.

    Lg

    AntwortenLöschen