Mittwoch, 22. August 2012

Schnäppchen geschossen! Babymarkt.de hat reduziert!

Sooo, wie schon im Begrüßungstext angekündigt verfalle ich öfter mal in einen totalen Kaufrausch, besonders, wenn diese roten 4 Buchstaben leuchten: SALE ! =)

Wie gut, dass ich Business Mangement mit der Spezialisierung auf Marketing studiere - könnte man meinen. Da weiss ich, das ist die Aktionspreisstrategie =) ... trotzdem setzt bei mir dann immer ein Hebel im Kopf um... das, was ich vorher nie gekauft hätte, wird plötzlich toll ... kennt ihr das?! *lach* 

Naja, meine Kinder haben ja eigentlich mehr als genug Klamotten...eigentlich...aber irgendwas passt doch immer noch irgendwie in den Schrank, oder? Zur Not wird ausgemistet, das mach ich  nämlich auch gern.

Naja, und EIGENTLICH war ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach einer Winterjacke für Simon... noch so ein Phänomen. Ich suche etwas bestimmtes, finde aber von diesem Produkt nichts, was mich wirklich umhaut - dafür aber 1000 andere Dinge, die ich haben MUSS ;o) ... so auch am Montag.

Eine meiner Lieblingsmarken für die Kinder ist (neben H&M, Mexx und Next) Name it. Daher hab ich erstmal nach ner Name it Jacke gegoogelt - und bin bei Babymarkt.de geleandet. Was ich gar nicht wusste, die haben auch Kleidung für größere Kinder! *breitgrins*

Meine Ausbeute kam eben an, schaut mal:


Zunächst mal ein paar Strand-Equipments für meine Jungs - wir haben einen Strand ganz in der Nähe, aber irgendwie haben wir es immer versäumt, hier mal irgendwie Spielzeug für zu kaufen. Nun hab ich zugeschlagen:

Wasserball von 4,99 auf 0,99 Euro reduziert
Schwimmreifen für klein-Philipp, ebenfalls für 0,99 Euro ergattert
witzige Luftmatratze für 2,99 Euro
Lego-Speedboot von 4,99 auf 3,97 Euro reduziert
 

Name it Jacken für meine beiden Großen - nur halt keine gesuchten Winterjacken sondern eher was für den Sommer oder den wärmeren Herbst ;o)

von 22,95 auf sensationelle 9,95 Euro runtergesetzt - na die kann man doch nicht dalassen =)


Und hier das Produkt, was mich enttäuscht hat. Ein Mexx Longsleeve-Shirt, angegeben ist die Farbe "blau" ... aber leider ist es eher lila! Das wär ja nicht sooo schlimm, wenn da nicht auch noch ein Blümchen auf dem i-Punkt wär - also wirklich was für Mädchen! Hab ich beim Kauf gar nicht so drauf geachtet, das geht zurück, würd hier mein 3-jähriger nicht mal anziehen =) . Schade! Das war nämlich auch reduziert, von 9,95 Euro auf 6,95 Euro.


Und hier mein Lieblingsprodukt, für die beiden großen Jungs hab ichs gleich in 2 Farben gekauft - von Name it, reduziert von 10,95 auf 6,95 Euro pro Shirt. Und die lohnen sich richtig! Denn die Qualität ist hier mal wieder wirklich großartig! 


So, und jetzt verstau ich die mal schnell irgendwie im Schrank und schick das Mexx-Shirt zurück ;o)

Fazit: 42,02 Euro gespart =)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, wir haben hier auch ein Primark. Ich gehe aber nur noch in der Woche dahin da wie du ja schon gemerkt hast ab einer gewissen Uhrzeit coas herrscht :) Gibt schon tolle Kindersachen dort, habe vieles fr die kurze dort gekauft und die Qualli war echt gut.

    Magst du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen