Mittwoch, 29. August 2012

Rush-Hour-Junior-Gewinnspiel: der Gewinner steht fest!!!

74 Einsendungen mit der richtigen Lösung habe ich erhalten (mein 7-jähriger Sohn heißt natürlich Simon), vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Ich habe mal eben Random.org befragt, wer denn jetzt dieses Spiel hier gewinnen darf: 





Und Random.org hat gesagt: Nr. 2 hat gewonnen! =)


Gewonnen hat also die 2. email mit der richtigen Lösung, die ich bekommen habe... und sie kommt von...


DOROTHEE M. !!


Herzlichen Glückwunsch!! Email mit allem Weiteren folgt!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen