Montag, 13. August 2012

merci

merci - dass es dich gibt!

*träller*

wer kennt sie nicht, die tollen Werbespots für die süßen Leckereien von merci!merci ist ein Produkt des Unternehmens Storck - diese zaubern seit über 100 Jahren mit ihren Süßwaren ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen.

Das Unternehmen über merci:

"merci: Ein Wort geht um die Welt.

Im Jahre 1965 in Deutschland geboren, fand die Idee von merci ihren Weg direkt in die Herzen der Menschen - schließlich war sie die erste Geschenkschokolade zum ganz besonderen Dankesagen:
in Stäbchenform, einzeln in Gold verpackt und in einer feinen Auswahl der beliebtesten Schokoladenvariationen.
Schon 1966 konnte man mit merci auch in Österreich von Herzen Danke sagen, und heute wird merci auf allen Kontinenten und in über 70 Ländern der Welt verschenkt.

1994 kam merci Crocant dazu, eine knusprige Schokoladenspezialität mit feinem Krokant.

Und seit 1995 gibt es die beliebten Sorten von merci auch in klein und einzeln verpackt: merci Petits. Kleine Momente, purer Genuss."

Die Firma Storck hat mir ein tolles merci-Paket zum Testen überlassen - lieben Dank hierfür!



merci finest Selection:


20 erlesene Schokoladen-Köstlichkeiten in Stäbchenform in 8 verschiedenen Sorten: Edel-Rahm, Kaffee-Sahne, Mandel-Milch-Nuss (mein persönlicher Favorit), Edel-Nougat, Edel-Marzipan, Herbe Sahne, Dunkle Mousse, Milch-Praliné.

merci petits chocolate collection


7 Schokoladen-Spezialitäten in einer Tüte: Helle Sahne, Herbe Sahne, Mandel Sahne, Kaffee Sahne, Nougat Sahne, Praliné Sahne, Dunkle Mousse. 


merci crocant



merci Crocant ist die knusprige Schokoladen-Spezialität von merci - eine einzigartige Kombination aus bester merci-Schokolade und einem Kern aus knusprigem Haselnuss-Sahne-Krokant, verfeinert mit erlesenen Mandeln. Die ausgesuchten Zutaten garantieren Genuss auf höchstem Niveau.

merci petits helle Sahne



feine, kleine merci-Schokoladen mit Milchcreme-Geschmack. 

Meine Meinung:

Die Marke Stork und die merci-Produkte stehen für jahrelange Qualität - und das schmeckt man! Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein - jeder hat sicher eine merci-Sorte,die ihm schmeckt! Mir persönlich schmeckt die Nuss-Variante am Besten - anderen vielleicht helle Sahne oder Nougat. Daher finde ich vor allem das finest-Selection-Produkt absolut klasse - dort ist für jeden eine Sorte dabei. Ideal also zum Verschenken, um einfach mal "merci" zu sagen, oder auch für Partys zum rumreichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicki, hast einen schönen Blog und nun eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :) LG Desiree

    AntwortenLöschen