Sonntag, 12. August 2012

Mangostand Gold

"Lebensqualität & Lebensfreude steigern - wir sind mit dabei!"

Mit diesem Spruch wird man gleich auf der Startseite von Mangostan Gold begrüßt. Über dieses Unternehmen würde ich heute gern berichten!
 Magnostan Gold - was ist das eigentlich? Das Unternehmen ist die Nr. 1 unter den rein europäischen Unternehmen für Functional Drinks mit Mangostan, Acai und Goji.


"Der Saft Mangostan Gold - PRO IMMUN besitzt eine klare Alleinstellung durch eine innovative & natürliche Zutatenkombination!

Mangostan Gold ist das weltweit erste Getränk, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.
Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der Sie jetzt aktiv profitieren können. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.

Das bedeutet, dass Ihr Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und natürlichen Radikalfängern erhält.

 
Profitieren Sie von den attraktiven, traditionellen Naturprodukten dieser Erde:
 


Jede einzelne Zutat bildet einen synergetischen Verbund mit allen ausbalancierten Inhaltsstoffen von Mangostan Gold.
Resultat: Mangostan Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht (Garcinia Mangostana) zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die exotischen Naturkräfte und deren Vitalstoffe aus verschiedenen Erdteilen in einem kombiniert.
Damit ist Mangostan Gold sowohl ein Best-of-Produkt als auch ein All-In-One Funktionsgetränk (Functional Drink) aus den attraktiven Naturkräften verschiedener Kontinente!"

Das Unternehmen bietet jedoch nicht nur diesen Trunk an, sondern diverse andere Dinge rund um die Gesundheit: 

- Anti-Aging-Produkte (für innen und außen, also sowohl den Trunk als auch eine Pflegecreme)
- Stevi Gold (Das neue Süßungsmittel ganz ohne Kalorien und ohne künstliche Süßstoffe!)
- Feminin Gold (ein Extrakt zur Stärkung der Blasenfunktion im Blasen-Beckenboden-System)
- Pro Zellaktiv (Nahrungsergänzung zur Unterstützung des Stoffwechsels)
- Pro Prostata (Nahrungsergänzung zur Unterstützung des Blasen- / Prostata-Bereichs)

Für einen Produkttest hat mir das Unternehmen dieses zuckersüße Schaf zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank hierfür:


Das Wärme-Stofftier-Schaf "Lavendi" gibt es für 19,90 Euro

Die Anwendung ist hier ganz einfach: 90 Minuten bei maximal 800 Watt ab in die Mikrowolle (oder alternativ 10-15 Minuten bei 100 Grad in den Backofen), und schon ist das Schäfchen angenehm warm und versprüht einen ganz tollen Hirse-Lavendel-Duft - ab aufs Bäuchlein vom Kind, und die Bauchschmerzen sind vergessen!

Aber auch im umgekehrten Fall, z.B. bei Zahnschmerzen oder Beulen, zu verwenden... hierfür einfach ein paar Stunden ab ins Gefrierfach, und fertig ist die Kältekompresse!






Übrigens einet es sich natürlich auch zum einfach-mal-Kuscheln =) ... mein 3-jähriger hat "Mimmi", wie er das Schäfchen liebevoll getauft hat, jetzt täglich im Bettchen liegen =) .

Meine Meinung: 

Das Schaf selbst ist zuckersüß und kuschlig weich - der ideale Tröster bei kleinen und Größeren Wehwehchen. Die Qualität ist toll, sauber vernäht und toll gearbeitet, dazu eine 100%ige Naturfüllung - TOP ! Eine echte (und bessere weil kindgerechter) Alternative zur Wärmflasche! 

Das Unternehmen Mangostan Gold selbst bietet eine tolle Produktauswahl mit Top Qualität für Ihre Gesundheit an-
schauen Sie sich doch am Besten einfach auf der Homepage um und entdecken Sie die Welt von Mangostan Gold und Stevi Gold !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen