Freitag, 17. August 2012

Home fashion - be different!

Wie ich ja schon mal erwähnt habe, liebe ich es zu dekorieren bzw. auch eine Tafel bei einer Feier hübsch zu decken - Frauen eben =) !

Auf der Suche nach hübschen Dingen für meinen gedeckten Tisch bin ich auf die Seite von Home Fashion bzw. der Carl Dietrich GmbH gestoßen.

Hierüber möchte ich heute berichten.


Home Fashion, das ist ein Shop für qualitativ hochwertige Servietten, Kerzen und Tischdecken / Tischläufer / Platzdeckchen. Also alles, was man für ein gelungenes Ambiente braucht! =) Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Produkte qualitativ hochwertig anzubieten - dies wird auch durch die hohe Kundenzufriedenheit und den guten Ruf bestätigt. Auf der Seite des Unternehmens heißt es:

"Wir streben ständig danach, Sie mit neuen, aufregenden Innovationen zu überraschen, die neugierig und aus Ihrem Alltag etwas Besonderes machen.  [...] Eines unserer Ziele ist es, diese Werte und Eigenschaften, denen die Marke Home Fashion® ihr einzigartiges und besonderes Image verdankt, zu bewahren."

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Deutschland, wo auch alle Produkte hergestellt werden. 

Was ich noch besonders erwähnen möchte ist die Umweltaktivität des Unternehmens. Auf der Homepage heißt es:

"Wir denken grün"

"Uns liegt die Zukunft Ihres und unseres Planeten am Herzen. Deshalb haben wir in eine Wasserturbine investiert, die Elektrizität für die Herstellung unserer Erzeugnisse liefert. Mit der Kraft der Natur gewinnen und nutzen wir saubere Energie. Wann immer Sie unsere Produkte verwenden, können Sie sicher sein, dass diese mit Sorgfalt und Sorge um unsere gemeinsame Zukunft hergestellt wurden."
 

Schauen wir uns den Shop jetzt einmal an. Gleich die Startseite hat auf mich eine sehr positive Wirkung:
 


Der gedeckte Tisch sieht edel aus, die Farben der Seite sind hübsch gewählt - dieser Shop läd zum verweilen ein!

In der Navigation links kann man dann die Produkte nach verschiedenen Kriterien auswählen. Entweder man sucht direkt nach Neuheiten, oder aber man hat eine bestimmte Farbe, die man auf seinem Tisch wiederfinden möchte. Nach diesen Farben kann man suchen:


Da unser neues Wohnzimmer in lila gehalten werden soll, habe ich diese Farbe nun einfach einmal angeklickt und erhalte dann folgende Übersicht:


Oben über den Bildern kann man dann noch die Größe der Servietten auswählen, oder eben auch eine passende Kerze oder einen Tischläufer suchen. So hat man ein harmonisches Tisch-Bild mit nur wenigen Klicks!

Hat man keine spezielle Farbe zur Auswahl, so kann man auch nach anderen Kriterien suchen. So ist die Suche nach Produkt möglich, ebenso eine Suche nach der Saison oder einem bestimmten Event wie Hochzeit, Geburtstag, etc. 

Ab einem Einkaufswert von 30 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei! 

Das Unternehmen hat mir einen Produkttest ermöglicht - lieben Dank hierfür!

Bekommen habe ich 2 Packungen Servietten:


Beide Packungen haben 20 Servietten als Inhalt, welche 33x33 cm groß sind. Jeweils 3-lagig aus umweltfreundlichem, sauerstoffgebleibtem Zellstoff - bedruckt mit Farben auf Wasserbasis.
Die Folie verbrennt rückstandsfrei und ist grundwasserneutral.

Im Shop erhältlich:

-Lavendel, Bestellnr. 210931, Preis: 2,89 Euro
-Cool Frog, Bestellnr. 211159, Preis: 2,89 Euro

Meine Meinung:
ein wirklich liebevoll erstellter Shop mit wunderhübschen Produkten zu einem fairen Preis! Besonders toll finde ich die Umweltfreundlichkeit und auch die große Auswahl an Motiven - hier ist wirklich für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei! Reinschauen lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen