Mittwoch, 8. August 2012

Frosch Kinder Pflegeseife

Heute möchte ich euch mal von einem Produkt berichten, was wir vor kurzem zufällig in der Drogerie entdeckt haben. 

Zunächst möchte ich euch aber bei dieser Gelegenheit meinen Sohn León vorstellen - er ist 5 und kommt in 3 Tagen in die Schule. Seine Leidenschaft... die 2 F's ... Fußball und FRÖSCHE !!!


 Diese kleinen grünen Tierchen liebt er über alles, er sammelt sie, und wehe, im Laden gibts irgendwo etwas, wo ein Frosch drauf ist (ihr könnt euch sicher vorstellen, was wir für Haushaltsreiniger nutzen *lach*), das MUSS ER HABEN!! Andere Kinder jammern, weil sie Schokolade oder ein Nintendo-Spiel dringend brauchen, meiner braucht dringend noch mehr quakende grüne Dinge...

nun ja... und dann waren wir kürzlich im DM ... und er sah das:


War uns bisher total unbekannt, und natürlich wanderte es ins Einkaufskörbchen =) .

Diese Flasche gibt es  nur in limitierter Auflage (ich bin schon am überlegen, ob ich schnell noch eine 2. kaufe, falls eine mal kaputt geht...)




Der Clou: innen in der Flasche ist ein Frosch am Grashalm! Mein Sohn wäscht sich jetzt übrigens mindestens doppelt so oft am Tag die Hände *lach*


Die Seife ist farblos und duftet angenehm frisch.


Sie schäumt nur ganz wenig und ist wirklich ergibig!


300 ml Inhalt sind in der Flasche, passende Nachfüllpacks sind auch erhältlich.

Die Marke Frosch steht für Qualität:
1.naturbasierte Wirkstoffe
2. pflanzlicher Ursprung
3. hautfreundlich
4. frei von schädlichen Chemikalien
5. reduzierter Einsatz von Verpackungsmaterial
6. respektert das Leben in der Tierwelt
7. energiebewusste Produktion
8. firmeneigene Wasseraufbereitungsanlage
9. 25 Jahre Erfahrung

Die Eigenschaften des Produktes laut Packung:
- "die sanft-pflegende Rezeptur mit ihren sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt die Haut und schützt sie bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die wertvollen, rückfettenden Inhaltsstoffe unterstützen den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und sorgt für ein angenehmes, reines und geschmeidiges Hautgefühl
- dekorative, wiederbefüllbare Flasche
- pH-hautneutral
- dermatologisch getestet"

Meine Meinung:
Das Design überzeugte natürlich schon auf den 1. Blick, aber auch der angenehme Duft und die Wirkung haben uns überzeugt! Meine Kinder und ich haben Neurodermitis, es gab trotzdem beim Waschen keine Irritationen - TOP!

 ---------------------------------------

Ein kleines Update (17.8.12): Nach diesem Testbericht hat uns die Firma Frosch einen kleinen süßen Kuschelfrosch für León als Dankeschön geschickt - er hat sich sooooo sehr gefreut! Lieben Dank, das ist wirklich klasse!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen