Dienstag, 21. August 2012

Flaschenbauer

Ich persönlich mag diese Tetra-Paks gar nicht - sie sehen einfach nicht schön aus auf dem Frühstückstisch. Auf der Suche nach einer hübscheren Alternative bin ich im Internet auf das Unternehmen "Hartmut Bauer Flaschen- u. Konservendosengroßhandel" gestoßen.




Im Shop selbst findet man leere Glasflaschen, Dosen, Gläser und Metallverpackungen, in denen man konservieren, sterilisieren oder pasteurisieren kann. Die Produktauswahl ist dabei wirklich groß:


Folgende Rubriken gibt es im Shop:

Milchflaschen
Ölflaschen
Bierflaschen
Saftflaschen
Sektflaschen
Weinflaschen
Spirituosenflaschen
Glasballons
Gläser
Aluminiumdosen
Konservendosen
Verschlüsse
Dekorationsartikel
Weihnachtsartikel
Likörflaschen

Die Kunden des Unternehmens sind hier vielseitig: Endverbraucher und Wiederverkäufer werden ebenso beliefert wie Brennereien, Brauereien, Molkereien, Metzgereien und Fleischwarenhersteller.

Versendet werden die Artikel mit DHL oder Spedition, sind also sehr schnell beim Kunden. Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt und können hier eingesehen werden: http://www.flaschenbauer.de/versandkosten.html

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Nachnahme
Barzahlung bei Abholung
Kreditkarten (Visa, Mastercard)
Paypal
Sofortüberweisung

Das Unternehmen hat mir Flaschen zum Testen zur Verfügung gestellt - lieben Dank hierfür! Bekommen habe ich 8 Flaschen:

2 Milchflaschen klein
2 Milchflaschen groß
2 Saucen-Flaschen
2 Fruchtsaftflaschen

natürlich haben wir sie gleich befüllt:


Ketchup, 2x Milch und Bananensaft hat jetzt in unserem Kühlschrank Platz gefunden - und ich persönlich finde, wie gesagt, dass es gerade auch auf dem Frühstückstisch wirklich hübscher aussieht.

Meine Meinung:

hat man die Flasche einmal fest zugedreht, hält sich bombendicht - also kein Tropfen, kein Auslaufen. Und im Vergleich zu Tetra-Paks schappt hier auch beim Eingießen nichts daneben! Einfach eine tolle Sache, kann ich nur empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen