Dienstag, 14. August 2012

Decora Amilla - Unikatschmuck

Ich nehme gerne mal an Gewinnspielen teil, und Anfang August hatte ich Glück... ich habe ein wunderschönes Schmuckset gewonnen, schaut mal:


Wie man sieht, es ist ein hübsches, rotbraunes Armband und passende Ohrhänger! 






Und wo hab ich das tolle Set gewonnen? Auf der Facebook-Seite von Decora Amilla!!! Diesen Shop möchte ich euch kurz vorstellen!

Decora Amilla, dieser Name ist aus dem Lateinischen entstanden:

Decora: schön
Amilla: Armband

Erwerben kann man die einzigartigen Produkte an 2 Orten: im eigenen Online-Shop, dieser wird zurzeit gerade überarbeitet: http://www.decoraamilla-unikatschmuck.de/

und auch bei Dawanda ist der Shop vertreten: http://de.dawanda.com/shop/LisaSuperlative

Hier gibt es wunderschöne und einzigartige Schmuckstücke: Armbänder, Halsketten und Ohrringe, die sich auch super kombinieren lassen!

Soll ich euch mal zeigen, welches meine Favoriten sind? :





Meine Meinung:
wirklich einzigartige und wunderschöne Schmuckstücke zu einem fairen Preis ... unbedingt mal reinschauen!!!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Schmuckstücke! Damit kann man sich auf jeden Fall sehen lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen