Donnerstag, 23. August 2012

2. Award! =)

Vor ein paar Tagen habe ich meinen 2. Award bekommen - gleich 2x *gg* . Vielen lieben Dank gehen an :


und


Und hier isser:



Platzier ich mir gleich auf die rechte Seite *freu* .

Die Regeln sind hierbei wie folgt:

Die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

So, und nun möchte ich diesen Blog an folgende 5 Schreiber verleihen:

1. Beauty, Lifestyle and more
2. Twinkler's Treasures
3. Hex hex
4. Jolinas Welt
5. Sockenfach

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Award! Ich habe einen ähnlichen vor
    nicht allzu länger Zeit schon ein mal bekommen und gebe ihn deshalb nicht nochmal weiter. gefreut habe ich mich trotzdem :) Liebe Grüße von Hexhex

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank =)
    das ist der erste award den wir bekommen =)

    AntwortenLöschen