Samstag, 21. Juli 2012

Goldbarren als Türstopper !

Heute möchte ich einmal von einer ganz tollen Sache berichten!

Ich durfte einen Artikel aus dem Shop von get digital testen und habe mir einen Goldbarren - Türstopper ausgesucht.





Zunächst einmal möchte ich den Shop selbst loben - Donnerstag am späten Nachmittag habe ich ihn erst bestellt - und heute früh, also nur 1,5 Tage später, war er schon da! Blitzlieferung nennt man dies wohl - toll!

So, kommen wir nun aber zum Produkt. Zunächst einmal die "Daten" ansich:

Größe:
Grundfläche: 16,5 x 7,5 cm
Oberfläche: 14,5 x 5,5 cm
Höhe: ca. 4,5 cm

Gewicht: 1 kg





meine Meinung:
unter einem Türstopper stellt man sich ja eigentlich ein rundes, vielleicht silberfarbiges oder schwarzes rundes kleines Ding vor, was eben unscheinbar hinter der Tür lautert. Von daher finde ich die Idee, etwas auffälliges für diesen Zweck zu nehmen, schon einmal super!

Gerade weil er eben auch ein echter Hingucker ist! Auch von der Qualität war ich sehr überrascht - der Türstopper ansich kostet um die 15 Euro - und ich hatte, wenn ich ehrlich bin, eben auch eine normale Qualität erwartet. Aber dieser Goldbarren hat mich doch echt beeindruckt! Er sieht total edel aus, ist geprägt und anfangs sogar mit einer Schutzfolie überzogen, hat eine gold glänzende Oberfläche (die auch nicht zerkratzt, wenn man eine Tür dagegenhaut, was ja Sinn und Zweck des Ganzen ist) und ist auch schön schwer - verrutscht also nicht. Unten drunter sind noch 4 Gumminoppen, die das Rutschen verhindern.

Auf den 1. Blick sieht er wirklich wie echt aus, wie wir heute auf unserer Grillparty getestet haben - jedem ist er gleich aufgefallen, und die vielen "oh toll, wo kann man sowas denn kaufen?!" haben gezeigt, dass nicht nur wir total begeistert sind! Ist auch ein tolles Geschenk, was man zu Geburtstagen und ähnlichem mitbringen kann - auch für Leute, die quasi nix brauchen, weil sie schon alles haben - sowas haben sie bestimmt noch nicht! Und wenn sie schon Türstopper haben - man kann den Goldbarren ja auch als Briefbeschwerer nutzen oder als Deko den Wohnzimmerschrank aufpeppen!

Fazit: der Link ist gespeichert und ich weiss auch schon, wem ich so etwas jetzt zum Geburtstag kaufe... wird aber an dieser Stelle natürlich nicht verraten ;o)

Zu kaufen gibt es den Türstopper übrigens hier:

http://www.getdigital.de/index/geschenkideen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen