Donnerstag, 26. Juli 2012

ADA Cosmetics - Duschgel

"Es ist das gewisse Etwas, das kleine Extra, das zum Wohlbefinden der Gäste beiträgt und sie zum Wiederkommen bewegt." (Zitat von der Homepage)

"ADA Cosmetics International ist ein führender Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik. Als weltweit agierendes Unternehmen konzentrieren wir uns auf das, was wir am Besten können: Wir entwickeln erstklassige moderne Hotelkosmetikprodukte, angepasst an die Bedürfnisse des Gastes und die Wünsche der Hotellerie."

 Gegründet wurde die Ada Hotelkosmetik GmbH im Jahr 1979. Heutzutage ist das Unternehmen ein Weltkonzern mit ca. 15.000 Kunden aus der Hotellerie.

Das Unternehmen hat mir freundlicherweise ein kleines Probenpaket zum Testen zur Verfügung gestellt - lieben Dank dafür!


Mein erster Eindruck war "oh, die sehen aber hübsch aus, eigentlich viel zu schade zum Benutzen!" - und ich denke, für den Wohlfühlfaktor sollte es genau so in einem Hotel sein! Optisch ganz besonders gefällt mir das türkis-farbige, sowohl die Flaschenform als auch die Farbe sind einfach nur toll!

 Hier nun aber meine Testprodukte im Einzelnen:
 
 Dieses Fläschchen beinhaltet das "Naturals" Duschgel. Es hat einen sehr fruchtigen, zitronigen Geruch und lässt das Duschbad zum Wohlfühlerlebnis werden! - ohne Farbstoff, mit ätherischen Ölen & Extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau.



Wie schon beschrieben ist dies mein Lieblingsprodukt - das HYDRO Basics Duschgel
Mit reinem Quellwasser zur schonenden Hautreinigung - mit Austrocknungsschutz für die Haut. Der Duft ist zitrus-frisch, es ist pH-hautneutral, mit Algenextrakt und Meeresmineralien sowie mit Plantacare und Lamesoft




Das "Laura Hutton spa care" Duschgel dient zur sanften Reinigung mit revitalisierender Wirkung - mit Aloe Vera, spendet Feuchtigkeit und verleiht eine weiche Haut

Das "pure Herbs" Duschgel beinhaltet belebende Kräuterextrakte: Rosmarin, Melisse und Thymian sorgen für einen erfrischenden Morgen voller Elan - nach dem Duschen ist man gut gelaunt, der Duft hängt noch lange in der Nase.



 Dieses essential Duschgel ist für einen puren Pflegegenuss - wie man sieht, ohne Farbstoffe mit dezentem Duft. - Meiner Meinung nach eher für Männer geeignet (vom Duft her)

Dieses Sutton & Foster Shampoo & Duschbad hat den üblichen Seifen-geruch - somit für Menschen, die sich rein und gepflegt fühlen möchten, aber auf spezielle Düfte verzichten möchten. Neutral, passt also quasi zu jedem =)


Alle Produkte sind sehr gut verträglich (PH-hautneutral)

Fazit: Allesamt Pflege/Duschprodukte, die für einen tollen Wohlfühlfaktor sorgen! Es gibt kein Produkt, wo ich etwas negatives drüber berichten konnte - trotz meiner Neurodermitis habe ich alle Produkte super vertragen - ich denke, die Düfte sind letztendlich Geschmackssache. Absolut zu empfehlen!

So, und jetzt kommt das Tolle... obwohl diese Produkte für die Hotellerie gedacht sind, kann man sie im eigenen Online-Shop erwerben! Hier gehts lang: http://www.ada-shop.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen