Samstag, 21. Juli 2012

4 YOU Geldbörse Eagle Series

Heute möchte ich noch von einem weiteren Produkt berichten, welches ich für den Shop http://www.schulranzen.com testen darf.

Es handelt sich um die Geldbörse von 4You aus der Eagle Serie:


 Sie ist schwarz und hat vorn einen glitzernden Adler in silber aufgestickt - allein dies kam bei meinen Söhnen ja schon mal super an : "boa, cool, Mama!" - und schon gab es Streit, wer es denn letztendlich nutzen darf (das letzte Wort ist noch nicht gesprochen *lach*).

Im zugeklappten Zustand wie auf dem Foto oben ist es ca. 13 x 10 cm groß und passt somit in jede Hosentasche bzw. in jedes noch so kleine Fach des Schulranzens / Rucksackes.

Geöffnet ist es ca. 13 x 24 cm groß.

Die Funktionen / Möglichkeiten:
- 3 Fächer für Kreditkarten / Visitenkarten oder ähnliches
- 1 großes Geldscheinfach
- innen:
     - ein Reißverschlussfach fürs Kleingeld
     - Schlüsselring zum Befestigen eines Haustürschlüssels 
     - 2 weitere offene Fächer, z.B. für Einkaufszettel, Adressen, etc.
     - ein Band, damit das Portmonee auch umgehängt werden kann
- außen:
     - ein weiteres Fach mit Reißverschluss und durchsichtigem Sichtfenster, ideal also z.B. für eine Busfahrkarte oder ähnliches

Geschlossen wird es mit einem Klettverschluss.

Soweit die Details, kommen wir nun zu meiner Meinung...

Nachdem meine Söhne, wie bereits erwähnt, das Design schon absolut toll fanden (ich übrigens auch! Es ist zeitlos, d.h., ein 5-jähriges Kind nimmt es genauso gern wie eines, das 15 Jahre alt ist!), haben wir natürlich auch die Qualität getestet! Fazit: es ist absolut stabil, ich mag fast sagen, unkaputtbar (sieht man einmal von mutwilliger Zerstörung, z.B. mit einer Schere ab). Wir haben am Band gezogen, den Reißverschluss gefühlte 100 mal auf und zu gemacht - keine Fäden zogen sich, nichts ist aberissen und auch der Klettverschluss hält nach zig-maligem Öffnen und Schließen noch bombenfest! TOP !

Toll finde ich an diesem Produkt auch die praktischen Dinge, die wirklich ideal auf ein Schulkind zugeschnitten sind! 

- Zum Einen eben das Band, damit das Portmonee auch um den Hals getragen werden kann - toller  Diebstahlschutz, außerdem kann es so auch nicht mal eben aus versehen aus dem Rucksack fallen, weil das Kind in der Eile mal wieder den Reißverschluss nicht ganz zu gemacht hat (wir waren ja alle mal jung und kennen diese Situation, oder?! ... *lach*)

- zum Anderen gefällt mir auch, dass es dieses Sichtfenster mit zusätzlichem Reißverschluss gibt. Ich denke, für ein Kind ist es genau wie für uns Erwachsene nervig, ständig die Busfahrkarte erst suchen zu müssen - mit dieser Geldbörse ist sie sofort sichtbar und geht durch den Reißverschluss auch nicht verloren!

- dann der Schlüsselring - genau wie die Busfahrkarte sicher etwas, was immer griffbereit sein sollte und vor allem nicht verloren gehen darf.

Fazit: ich muss sagen, das Produkt hat mich wirklich überzeugt! Und ich weiss auch schon jetzt, was mein fast - Erstklässler im Oktober zu seinem 6. Geburtstag bekommen wird... =)

 Der UVP beträgt übrigens 15 Euro - für diese Qualität absolut gerechtfertigt!!


zu kaufen gibt es den Artikel (auch weitere Designs) in diesem Shop:


weitere Impressionen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen