Donnerstag, 24. Mai 2012

Nivea Shampoo Long Repair für längeres beanspruchtes Haar

Ein neues Shampoo habe ich auch getestest... das Nivea long repair Shampoo für längeres und beanspruchtes Haar. 
Versprochen wird, dass das Shampoo eine 3-fach-Wirkung für Ansatz, Längen und Spitzen entfaltet, damit das Haar gesund lang wachsen kann. 

Ich habe sehr langes dünnes Haar, was schnell an den Spitzen kaputt geht, und somit hab ich gleich losgetestet.

Farbe: das Shampoo selbst ist weiß (leicht schimmernd)
Konsistenz: cremig, zerläuft allerdings schnell auf der Hand
Geruch: sehr sehr angenehm, wie "frisch vom Friseur"

Anwendung: wie schon geschrieben, zerläuft es sehr schnell auf der Hand, das ist für mich ein Minuspunkt. Dadurch ist es jedoch sehr sehr gut auf dem Haar zu verteilen und einzumassieren. Auch das Auswaschen geht super und ohne Rückstände, jetzt kommt das aber... ABER danach fühlen sich die Haare total stumpf an. Ich war doch etwas enttäuscht, hat mir doch sonst der Geruch und die Handhabung ansich gut gefallen, und so habe ich mir noch die Spülung der gleichen Serie dazugekauft. Was soll ich sagen: nachdem ich die Spülung nach dem Waschen aufgetragen und ausgewaschen habe, waren meine Haare wunderbar weich und leicht kämmbar - TOP !

Fazit: Shampoo und Spülung in Kombination kann ich echt nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen